Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblogs

Tattoo Artist gesucht !!!

Tattoo Artist gesucht !!!
 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tattoo Artist der mir ein Fliegenfisch Haken wie auf dem Foto im Anhang stechen kann. Es soll sehr detailliert sein und realistich wirken.
Am Besten im Raum Frankfurt, fahre aber auch gerne weiter für eine gutes Tattoo.

Vielen Dank schonmal :)





Tattooconvention Aachen

Wir habe 1.platz in 3.tattooconvention Aachen -tattoo day kategorie , 3.platz auch und kategorie colour auch 3. Platz





TATTOO CONVENTION AACHEN

hallo, als u wissen Unser Studio wurde von den Organisatoren eingeladen, wir gehen nach Aachen am Freitag-TATTOO CONVENTION; studio hierfür wird von Donnerstag bis Montag geschlossen

bald Bilder von der Reise auf unserer Website:)





Forever

Forever
 

Niemand kann mich trösten!





Spirituelle Tätowierungen

...schön anzuschauen :-)





alte Stickmuster

na, ob das jetzt ein neuer Trend wird?....ich finds sehr cool :-)

http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=13650





Des Nachts...

... spukt mir alles Mögliche im Kopf herum : D Der liebe Stoiermann hat leider schon lange nichts mehr geschrieben - seine "Geschichten" habe ich stets gerne gelesen. So sei es, dass ich mein nächtliches, geistiges Selbstgeplaudere *hüstel* heute mit Euch teile : )

O Welch Jammer. Die digitale Welt
ist's um sie nicht gut bestellt
Ohne Fehl und Tadel, unbeschwert
Der Freude stets bringend
jedoch - Vergangenheit lehrt
Vertraue den Menschen, O Schreck, O Graus
Zorn, Neid, Lügen. Tagein. Tagaus.
Bisweilen wohl in Ehrlichkeit wähnend
hinterrücks überfallen, die Seele gar lähmend
Erkenntnis - für andre beschämend
Er sei nicht naiv, der Glaube an 'Gut'
die Hoffnung stirbt leise, nicht resolut
Und sei's wes Fehler, Oh für wahr
Der Weg, er geht weiter; stets - immerdar
Verletzt ob der Lügen
verzagt, betrübt, zutiefst enttäuscht
Wiederspiegeln was man nicht ist
sei's verziehen, vergessen. Oder nicht?
Seelen im Einklang, Herzen wählen; unbeirrt - ob schön, ob reich
Vermag Lug entzweien - mal nicht, mal gleich
Ein kleiner Funken, ein Winzling, doch leuchtet er sehr
Ein Lichtlein schimmert. Im Innern ein Dunkel - Nimmermehr
Nicht schweigen. Nicht ruhen. Stolz, ehrlich, frei.
Besten Dank für's Lesen. Gehabt Euch wohl. Gut' Nacht. Frohe Ostern! Die Iaimmai ☼

Herrje, der Worte, Ei O Weh
jedoch, mir dünkt
zur Morgenstünd'
sei's wohl okeh

Äh. Das war's schon... "Zum Glück" sind die
Weblogs nicht stark frequentiert *räusper*

https://www.youtube.com/watch?v=2WRnkdKa0Hc ;-)





polyenesisch

polyenesischpolyenesisch
 

in wels bei sandfloo tättooviert





soft art of pain

schräg, aber irgendwie auch a bissi cool :-)
tzz..der Zechmann nutzt aber auch alles..nach den Steiermarkhosen...nun die Musi





neuerofnung tatto studio aero&inkeaters

in unserem Studio bekannt sein Weltklasse- Künstler, der in dem Buch der 100 besten Tattoo-Künstler in der Welt ist -AERO!!!





Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 32 Mitglieder und 193 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben