Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Weblogs

Endlich fertig!!

Endlich fertig!!
 

Heute wurde mein erstes Tattoo fertiggestellt. Schmerzen waren nnur auf der Schulter etwas eklig, aber zu ertragen. Insgesamt dauerte es etwa 5 Stunden auf zwei Sitzungen verteilt. Gesamtkosten betragen 450 EUR.





Alterungsprozess meines Tattoos

 Alterungsprozess meines Tattoos
 

Ich habe 2 alte Bilder von meinem KoiKoi-Tattoos suchen gefunden. Leider sind diese etwas älter und haben daher nicht sonderlich gute Qualität.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die zwei alten Bilder mit einem derzeitigen verglichen.
Links und rechts ist jeweils ein altes Bild.
In der Mitte ein aktuelles. Habe mal mit meinen hAxx0R MS-Paint-Skills die Bilder nebeneinander geparkt und die weißen Highlights markiert.

So sieht man mal, was 5 Jahre in meinem Fall ausgemacht haben.





links direkt nach dem stechen, rechts nach drei wochen... warum so eine Veränderung??

links direkt nach dem stechen, rechts nach drei wochen... warum so eine Veränderung??
 

links direkt nach dem stechen, rechts nach drei Wochen... warum so eine Veränderung??





Mein erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo
 

Heute war der erste Termin von zwei. Pro Sitzung ca. 3 Std und 250 EUR. Bis jetzt sind keinerlei großartigen Schmerzen zu verbüßen. Nächste Sitzung und fertigstellung ist am 30.10.14. Wenn es fertig ist, dann könnt ihr es hier betrachten.
Der Glanz kommt von der Tattoo-Creme (Wundheilsalbe Aloe Vera-Tattoo).





Suprasorb Teil 2

Nach meiner Erfahrung im Sommer, war für mich klar, dass ich zukünftig immer Suprasorb verwenden werde. So packte ich 1.5 Rollen Supra ein und machte mich auf den Weg zu Sandra. Es wurden die Oberschenkelseite (Hirsch) und die Rückseite des Oberschenkels tätowiert. Gemeinsam natürlich eine sehr grosse Fläche, weshalb sich Supra um so mehr anbot.

Das Ankleben gestaltete sich dieses mal relativ schwierig. Die Fläche war einfach zu gross und durch die Knie etc einfach zu sehr in Bewegung. Ich fühlt mich wie in einem Panzer. In der Nacht wachte ich auf. Die Folie hatte sich an mehreren Stellen abgelöst und das Bett war voll mit Wundsiff. Also hab ich den grössten Teil von Supra abgelöst, die Wunde kurz gewaschen, eingecremt und mit normaler Folie umwickelt.

So kam es, dass nun ca 2/3 ohne Supra (Rückseite und unterer Stelle Seite) und 1/3 (Oberer Teil Seite) mit Supra am abheilen war. An der Rückseite hielt auch eine neue Suprasorb nicht. Die Haut bewegt sich einfach zu stark. Dazu kommt, dass man natürlich auch auf dieser Stelle sitzt/liegt und sie somit auch Reibungen etc ausgesetzt ist. Nach 3 Tagen entfernte ich den Rest der Suprasorb und hatte einen krassen Direktvergleich:

Die Suprastellen waren verheilt. Die Haut fühlte sich zart und frisch an. Keine Pellen, nichts. Die Haut, die normal abgeheilt wurde, hatte sich hingegen ganz leicht verschorft. 9 Tage nach dem Stechen habe ich immer noch 2-3 mühsame Stellen, die noch nicht ganz verheilt sind. Ich bedaure es sehr, dass ich diesen Teil des Tattoos nicht auch mit Supra abheilen konnte.

Fazit: Ich halte weiterhin an Suprasorb fest, auch wenn dieser Versuch nun nicht ganz so gut geklappt hat. Bei mir funktioniert die Wundheilung einfach optimal unter Suprasorb. Auch dieses Mal war ich sehr dankbar um Supra. Gerade Stellen, an denen der Slip/BH oder sonst was eng aufliegen, werden sehr gut durch die Folie geschützt.





Mein Drache...

Mein Drache...Mein Drache...
 

Gestern hab ich meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen bekommen... Lange überlegt und mich für den Kopf vom DrachenDrachen-Tattoos suchen aus "Eragon der Drachenreiter" entschieden...
Hat gute 4 Stunden komplett gedauert und ich finde er ist super geworden...





Tanktop für Nadine

Tanktop für Nadine
 

So hier das Tanktopbild, damit Nadine ned so alleine ist.





Hoffentlich sind diese Farben abwaschbar

Immer wenn ich eine Gurke sehe, denke ich an dieses Lied und hoffe inständig, dass es bloß aufgemalt wurde

http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8





Ellenbogen Tattoo

Ellenbogen Tattoo
 

Wie versprochen, der lieben Emily, zeit ich mein Ellenbogen Tattoo ein Jahr nach dem Stechen.





Suche gute Artists in/um Köln

Hey Leude!
Ich lebe in Bonn und habe hier die besten Künstler durch, nun brauche ich unbedingt & dringendst 1,2,3 richtig gute Artists, zu denen der Weg nicht ganz so weit wäre: Köln/Kölner Raum wär cool!
Bin über JEDEN Tip/Hinweis megadankbar, Till





Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 55 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben