Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Clyde

Haltbarkeit von Tattoos

Ich weise in dem Artikel vor allem auf den Grundsatz hin: Details verschwimmen, grobe Konturen bleiben erhalten ... dies zusammen mit BOLD WILL HOLD kann all denjenigen die weder Bolds noch grobe Konturen haben vielleicht etwas die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,759528,00...





Wikinger - Hintergründe und Mythos

Da hier ja viele (teils auch die bekannten geistigen Tiefflieger) Wikingermotive haben, mal nen Hintergrundinfos ... besondere Beachtung bitte auf den Teil mit den Helmen ...

http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,731980,00.h...





Witzig und verdammt wahr ....

Witzig und verdammt wahr ....
 

Tja, passt zu ca. 1.000 hochgeladenen Tattoos ....





Spontan tattoowieren ist niemals eine gute Idee ...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,725296,...

Einfach nur großartig. Leider fehlt das Bild ...





Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben