Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von fm281

Hilfe bei der Suche nach einem passenden Tattoo

Hallo zusammen,
ich möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen.
Der Ort soll in der Nähe des Herzens sein, also li.Schulterblatt,Brust oder li. unter dem Arm auf den Rippen.
Ich habe aber noch kein 100%-ig passendes Motiv gefunden, da ich einen bestimmten Gedanken damit verbinden möchte. Das Tattoo soll meinen Leben kennzeichnen, was wie bei jedem anderen, nicht immer geradlinig verlief...mich an meine verstorbenen Familienmitglieder erinnern...mit der Möglichkeit ständiger Erweiterung, da wir ja alle mal gehen müssen....sowie der Möglichkeit für Menschen die neu in mein Leben treten.....

Ich weiss das ist alles sehr viel und deshalb fällt mir die Suche auch echt schwer !!! Ich hatte schon an Lebensbaum, Lebensweg oder Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen mit einem RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen gedacht, in denen man in die Kugeln die Initialen der verstorbenen F.-M. schreibt. Aber Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen gibt es schon so viele und es vereint auch nicht alle Faktoren.

Hat jemand von Euch eine Idee?? Ich wäre dankbar für jeden Gedanken !!!

mfG clubberer





Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben