Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Katharina09

Altes Tattoo scheint durch

Altes Tattoo scheint durchAltes Tattoo scheint durchAltes Tattoo scheint durchAltes Tattoo scheint durchAltes Tattoo scheint durchAltes Tattoo scheint durch
 

Hallo! Habe von einer Freundin ein Tattoo geschenkt bekommen, unter der Voraussetzung, dass wir und beide das selbe "Thema" stechen lassen. Davon abgesehen, dass der Fisch nie wirklich schön gestochen war, hat er sich irgendwie in "Sushi" verwandelt. Ca. 1,5 Jahre später hab ich es dann von einem Tätowierer meiner Wahl covern lassen. Anfangs waren die Farben leuchtend und es schien auch gut gegangen zu sein. Ich war inzwischen auch schon nachstechen, aber dieser Fisch scheint mich zu verfolgen. Woran liegts - habt ihr eine Idee? Bitte um Hilfe... Danke :)





Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben