Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von kikoameise

Mein Schütze von Donna

Mein Schütze von Donna
 

Wenn es vor 20 Jahren schon Internet und Foren gegeben hätte, dann wäre mir das nicht passiert. Nun ja, gelernt habe ich auch was: " Nicht alle Tätowierer auf Conventions sind gut!"
Nun sind es noch zwei Tage und meine Gruke auf dem Oberschenkel wird Geschichte sein.
Danke an dieses Forum. Hier bin ich auf Donna Tinta gestoßen, hier habe ich Tipps zum Vorlagenfinden bekommen.
Was es nun genau wird, dass erfahre ich am Dienstag.
Ich habe nur kurz beschrieben, was ich möchte: Eine Schützin in Zentaurenoptik und meine Lieblingsfarben.
Den Rest überlasse ich Wiebke. Obwohl ich sie nicht kenne, habe ich vollstes Vertrauen.
Da ich 250 km anreisen werde, muss ich das in einer Sitzung durchstehen, davor graut es mir ein wenig.

Und in 2-3 Wochen kann ich dann ein Nachherbild zum Vorherbild packen.





Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben