Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Kimberley100

Mit 17 Zufrüh??

Hallo:)
Also ich habe ne Frage.
Ich bin jetzt 17 Jahre. Und würde mir gerne ein Tatoo machen lassen habe auch schin den Termin doch ich höre sehr viele unterschiedliche Meinungen ueber das "frühe" Alter. Was meinf ihr denn? Ist es zu früh?





Sehr dolle schmerzen???

Hey.
Ich moechte mir ein Tatoo in 6 tagen stechen lassen es soll von der Hüfte vos hoch zur Brust gehen. Es soll ein spruch mit scnick schnack sein. Hat jemand an der stelle ein Tatoo? Und kann mir jemand etwas ueber die Schmerzen sagen?es ist mein erstes Tatoo und ich bin im allgemeinen relative schmerzempfindlich





Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben