Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Ponopoly

Wohin mit dem Pferd und wie groß?

Hallo,
bin neu und hab am Samstag meinen ersten Termin für mein erstes Tattoo. Es soll das Maori PferdPferd-Tattoos suchen werden. Allerdings bin ich mir unsicher wie groß es sein muss und wohin?
Die Tattoowierin wollte es mir erst auf die Schulter machen aber ich würde gerne mein erstes Tattoo sehen können und außerdem hab ich da ja immer einen Träger drüber vom Top oder BH :-(
Nun hab ich mir überlegt es am Oberarm- Inneseite stechen zu lassen. Muss man wirklich so riesig werden, dass der ganze Arm dann voll ist? Hat jemand noch eine Idee wohin man es sonst noch machen könnte?
Danke für´s Feedback





Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben