Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes Tattoo, 27 Jahre alt, Cover, Update

JimBiem: Erstes Tattoo, 27 Jahre alt, Cover, UpdateJimBiem: Erstes Tattoo, 27 Jahre alt, Cover, Update
 

So, der Mäuserich ist Geschichte. Eigentlich wollte ich hier erst wieder Aktiv werden, wenn das CoverCover-Tattoos suchen fertiggestellt und abgeheilt ist. Bin aber so begeistert von dem Teil und dem was die Tätowiererin in 4 Stunden geleistet hat, das ich ein Update raushaue. Das Foto ist einen Tag nach dem stechen entstanden. Im April geht's weiter.

AnhangGröße
IMAG0104.jpg469.24 KB
20160316_132003-1.jpg632.47 KB





 

hmm irgendwie schade ums Mäuschen,
jedoch gefällt mir das neue Tattoo bisher sehr gut.
Stellenweise sieht man die Maus noch durch, wirds noch farbig ?

Antworten anzeigen
 

neeeee, die maus ist weg :-((((
okay, der fudog ist auch ganz gut :o)

 

Die arme Maus, aus die Maus :(:(:(
Aber bis jetzt bin ich begeistert vom Fudog.

 

Rest in peace kleine süße Maus :"(
Ich werd sie sehr vermissen :"(
Auch wenn mir der Fudog gefällt find ichs echt schade um Herr Maus

 

Ich könnte weinen, die schöne Maus, allerdings wurde wenigstens was anständiges darüber gebastelt. Bin ich mal gespannt wie's aussieht wenn's fertig ist.

 

Die Maus scheint aber schon noch relativ stark durch, finde ich.
Es liegt auch genau das untätowierte AugeAuge-Tattoos suchen über der Maus, zum Teil zumindest.
Hätte man den Kopf etwas nach unten gesetzt, wäre sie wahrscheinlich besser unter den Haaren verschwunden.

Wenn alles fertig ist, wird das Gesamtbild aber sicherlich sehr geil sein und die Maus wohl kaum noch auffallen.
Motiv finde ich geil und die Ausführung ist top (wenn man den Aspekt CoverCover-Tattoos suchen mal außer acht lässt).
Bin wirklich gespannt wie es fertig aussieht.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben