Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


foxy foxy

kreszenzia: foxy foxykreszenzia: foxy foxykreszenzia: foxy foxykreszenzia: foxy foxy
 

hallo gemeinde,

hier ist ein überblick über mein neues projekt. bis jetzt sind es zwei sitzungen. die erste mit anpassen und den ersten schattierungen ca. 5,5 h und vor zwei wochen kam noch die oberschenkelinnenseite mit schatierungen dazu. das waren nochmal ca. 3,5 h. morgen geht´s weiter.

gruß simone

AnhangGröße
2015-11-10_171642.jpg54.92 KB
2015-11-10_171725.jpg41.18 KB
2015-11-10_171806.jpg56.97 KB
2015-11-10_171842.jpg59.02 KB





 

Uuuuh.... Das scheint ja mal was richtig schönes zu werden! ;D
Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie das weiter geht!

Welche Farben sind angedacht?

Antworten anzeigen
 

Huiii...das könnte was ganz schönes werden. Gerne farbig wieder zeigen :D

 

Hammer. Wer sticht das?

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir sehr, bisher.

Moderator
 

Sehr schick biher. Bitte unbedingt zeigen, wie's weitergeht.

 

Also, Angst vor Größe hast du nicht ;-)
Sieht sehr schick aus. Macht soweit richtig was her!

 

Wunderbar, wenn das so weitergeht wie es anfängt wird das was ganz edles. Aber da kommen noch ein paar sehr lustige Stunden auf dich zu. ;-) aber das kriegst du schon geregelt. Wünsch ich dir gutes gelingen.

 

Ein Update wäre mal toll...falls du hier noch am Start bist.

 

Jupp, "Morgen " ist ja schon ne Weile her :-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben