Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Halli Hallo :)

Hey Leute :)

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus aber ich liebe Tatoos und Pirsings und finde die Seite deswegen auch total geil :)

Eigentlich bin ich vorallem hier weil ich auch ein Tatoo für 250€ geschenkt haben will durch Facebokk, leider weiß ich nur noch nicht wie das hier funktioniert :D
also wenn mir jemand helfen kann, einfach melden bitte! :D






 

Für die Gutschein-Aktion kommst du zu spät. "Bewerben" konnte man sich bis Mitte Juli, die Abstimmung geht noch bis morgen *glaube*. Trotzdem viel Spaß hier :o)
Edit: und... es heißt "Piercing"

Moderator
 

danke waldhexe. alles absolut korrekt erläutert :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben