Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inspirierendes Musikvideo mit Top-Lettering

Normalerweise poste ich ja hier keine aktuellen Musikvideos. Warum auch?
Da ist ja in den seltensten Fällen was von Tattoos enthalten.

Dennoch finde ich das neue Musikvideo von Samy Deluxe durchaus mal erwähnenswert.... Und zwar aus künstlerischer Sicht. Der Hamburger hat nämlich nämlich einige echt coole Zeichner, Typografie-Experten und Motion-Graphics-Profis für dieses spezielle Video mit ins Boot geholt.
"Diesmal hab ich mich drauf eingelassen, weil viele unglaublich gute Künstler dabei waren, die krasse Sachen gezeichnet haben."

Wenn ihr mal ein paar vier Minuten Zeit habt, dann schaut Euch dieses Video an, bei dem viele Teile von Hand mit Bleistift, Tusche, Aquarell, Farbe und Wasser + Tinte gezeichnet wurden und extrem viele coole Letterings und Schriftbilder entstanden sind.

Zunächst das Making-Of, bei dem genau das mit vielen aufwändigen Einzelbildern gezeigt wird:






Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben