Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mt2 und Tattoos?

Huhu.

Hat damit jmd Erfahrung, bzw. weis ob es sich negativ auf Tattoos auswirkt?
Habe zwar mit keinem von beiden Erfahrung aber durchaus vor beides in den nächsten Tagen in Angriff zu nehmen.


 

einfach mt2 weglassen.... braucht kein mensch.

 

Kann man mir einen Grund nennen, sich son Gift zu spritzen?
Ich verstehe das nicht, wozu macht man das? Nur für son bisschen Bräune?

Versuchts mal mit arbeiten, kannst du Karre schieben kannst du Arbeit kriegen!

Dann kommt die Bräune von selbst!

 

Also meines Wissens hat das Zeug mehr Nebenwirkungen als sonst was....ob das die Bräune rechtfertigt liegt aber wieder im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Mein Ding wäre es definitiv nicht!

 

und ich wüßte gerne was mt2 ist????????????????

 
 

jo hab gerade auch mal gegoogelt. Meine Meinung dazu und zu Menschen die sowas machen, behalte ich mal lieber für mich. Bin nur immer ziemlich geschockt, dass Menschen freiwillig so mit ihrer Gesundheit spielen, wenn sie wüßten wie es ist, wenn man aufeinmal ne schlimme Diagnose gestellt bekommt, dann würde sie vielleicht anders mit ihrem Leben umgehen. Aber leider ist es ja meistens so, dass so Menschen mit nem blauen AugeAuge-Tattoos suchen davon kommen.

 

Ich werd zwar bei der Arbeit nicht braun, aber ich kann Sport empfehlen ;-)
Bevor ich mir so ne Scheisse spritzen lass, bleib ich lieber käsig!

 

Also ich musste spontan lachen

"Als weitere Wirkungen wurden Übelkeit und ein Gähn- und Streckbedürfnis beobachtet, das mit einer spontanen Erektion einherging."

Na das sind doch mal Nebenwirkungen ;D

 

Ob das noch so zum lachen ist wenn diese Nebenwirkungen alle gleichzeitig einsetzen....also ich für meinen Teil möchte es nicht erleben :-P

 

Ok das war wohl ein Eigentor. :)

 

Zumal Bräune (unechte Bräune sollte man eh eher als "Gräue" bezeichnen) in der Form absolut unerotisch ist ... Ihr werdet alle später noch sehen, was ihr davon habt. Dessen seid euch gewiss. :-)

 

Also jetzt muss ich etwas dazu sagen, als ich in australien gearbeitet habe wurde mir das auf den bau empfohlen damit ich nicht verbrenne in der SonneSonne-Tattoos suchen und ich muss sagen ich bin heil froh das ich es bekommen habe, war zwar danach fast schwärzer als das tattoo an sich, aber dem tattoo auch dem neugestochenen hat es absolut nichts ausgemacht.
einen grund das zeug hier zu nehmen seh ich nicht da die ozonschicht sehr gut ist, abgesehen davon spitzt man das nur noch im hinterweltleerladen, an sich ist es nasenspray...

grüße

 

Endlich nach 5 Jahren die Erleuchtung, danke ;-)

 

Weiß wieder nicht was das ist! Aber hoffentlich gehts bei MT2 nicht um ein Modern Talking Comeback! das Zeug würde ich nie an meine Ohren lassen, da schrumpfen bestimmt alle Tattoos weg!

Antworten anzeigen
 

Irgendsoein Anabolikazeug oder? Und nicht ungefährlich! Hauptsache die Tattoos bleiben schön!
Ach nein zur Hautbräunung, war ich ja mit Modern Talking ja gar nicht soweit weg. Ne das Zeug ist ekelhaft!

Antworten anzeigen
 

Spontane Erektion und Sonnenschutz und dann noch ein Gingkoblatt am Arm! Der Sommer kann kommen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben