Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neue Idee

Ich hatte mir was neues für meine andere Seite am Oberkörper überlegt, war aber nur so eine Idee.
Da ich mit Kunst sehr viel am Hut habe und auch selber male und zeichne (und das zum anderen auch schon hier gesehen habe) wollte ich bunte Farbklekse selbst machen und diese dann als Hintergrund nehmen. Verschiedene Farbbereiche, in die ich dann die Motive einfließen lassen kann.
Ich dachte an Motive, die so ein bisschen was mit meiner Kindheit und Jugend zu tun haben, wie unter anderem der Yoshi. Also praktisch eher unterschiedliche Themenbereiche, die normalerweise nicht so zusammenpassen, zu kombinieren. Sprich Malerei mit Comics. Da kommen dann natürlich noch andere Motive dazu, aber ich wollte jetzt nur mal so die Grundidee vorstellen und mal hören, was ihr davon denkt und ob das gut umzusetzen ist.:)
Um kreative Vorschläge und verbesserungen wird gebeten:)






Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben