Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Spruch

Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte mal ein bisschen Inspiration...
Und zwar will ich mir unbedingt ein Tattoo Spruch auf mein Schulterblatt machen lassen...Ich weiß nur nicht was genau...
Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge?
Gerne auch auf Latein,Englisch,Spanisch oder Griechisch.
Weisheiten wären so mein Favorit und nicht unbedingt etwas was Standard ist wie "only God can judge me"oder so.:D






 

"Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen."

*schnauf*
Woher sollen wir denn wissen, wer du bist, was dich ausmacht, was dir gefällt?
Und warum in einer anderen Sprache? Dass es nicht gleich jeder lesen kann? Warum das? Da musst du schon selbst bissl aktiv werden und was für dich passendes aussuchen. Google mal "Sprüche Weisheiten" - da kommt viel....
Es wird hier auch viele User geben, die dir von einem "Spruch" abraten würden. Auch ich persönlich bevorzuge die bildliche Umsetzung. Aber wenn es dir gefällt - bitte....
Bei der Suche nach einem Tätowierer können wir dann wieder helfen.

 

Es sollten ja nur Inspirationen sein...Klar könnt ihr nichts von mir wissen aber nur so Ideen wollt ich..Weil vlt. der ein oder andere was gutes kennt...Saß halt eben schon Std.am PC und hab ein paar gefunden, dacht vlt. auf ner Seite wie diese bekomm ich noch mehr Ideen...Andere Sprache weil ich a.halb Griechin halb Spanierin bin und b.ich nicht will das es jeder versteht und Latein und Englisch sind super schöne Sprachen...
Danke trotzdem...

 

In der Ruhe liegt die Kraft.
Der Weg ist das Ziel.
Oder die ultimative Tattooweisheit:
Ein Tattoo hält ein Leben lang und sollte mit Bedacht und/oder genügend Selbstbewusstsein ausgesucht werden.

 

Schliesse mich Kett an,
aber mal zur Inspiration ein paar Proben:
Per aspera ad astra - Durch Mühsal zu den Sternen (natürlich mit Sternen verziert)
Cui Bono - Zu wessen Nutzen (solltest Du dich unbedingt fragen :-)
De gustibus non est disputandum - übe Geschmack läßt sich nicht streiten. Das Motto für jedes Tattop
Acta est fabula - Das Geschehene ist eine Fabel, Vorbei ist Vorbei, solltest Du etwas überwinden wollen.
Memento mori - bedenke daß du sterblich bist. Mussten sich die Caesaren bei Triumpfzügen von einem Sklaven ins Ohr flüstern lassen, damit sie auf dem Boden bleiben

ABER ich bin sicher, DU findest etwas was genau zu Dir passt!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben