Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoostudio ohne blöde Sprüche gesucht

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Studio, Kreis Starnberg, Landsberg oder München.
Ich hab bereits seit 20 Jahren ein recht grosses Tattoo, möchte hier aber im grösseren Stil anbauen.

Mein Problem... Ich hab nahezu ALLE Tattoostudios hier im Landkreis angefragt welche Farben sie verwenden. Mir ist es wichtig nicht unbedigt den größten Schrott unter der Haut zu haben.

Leider bekomme ich KEINE oder BLÖDE Antworten. Ganz klar ist dass die Frage nicht ernst genommen wird. So nach dem Motto "Wer sich tättowieren lässt ist viel zu cool um nach der Öko-Test-Bewertung der Farben zu fragen".

KEIN einziger hat mir eine Antwort gegeben mit der ich was anfangen kann.
EIN einziger hat mir den Hersteller seiner Farben genannt. Und genau die waren die miesesten. Nach meinem Hinweis auf deren Bewertung der Inhaltsstoffe meinte er dass sich das eh dauernd ändert und solange benutzt er die halt noch.

Einer hat gemeint dass wahrscheinlich meine Psyche noch unsicher ist ob ich mich wirklich tattoowieren lassen möchte. Ich sollte es mir nochmal gut überlegen...

Eine andere meinte wenn ich so schon anfangen würde, da muss ich ja bei jedem Salat aufpassen. (tu ich sogar!).

Wieso darf es die Kombination nicht geben: TATTOOWIERT und trotzdem auf die Gesundheit achten.

Wer kennt einen Tattoowierer der meine Fragen ernst nimmt, der mich berät und mir auskunft über seine Arbeitsweise und seine Farben gibt?

Lkr. STA, LL, M, FFB

Ich bin dankbar um jeden Hinweis.

Oli






Moderator
 

Ich glaube kaum, dass der Weblog dazu geeignet ist. Hier werden Erfahrungen, Beiträge etc. geteilt. Stell deine Frage doch im Forum.

 

würde auch nen Forumsbeitrag eröffnen vielleicht am besten im Bereich "tattoostudio"
http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...

Es gab im Ãœbrigen auch schon einige Disukussionen hierzu m forum:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tattoofarben-%C3%B6ko...
Was man aber immer im Hinterkopf behalten sollte, dass vor allem gut frequentierte STudios oft sher viele Anfragen per Mail bekommen und dass man da vielleicht nicht immer die Geduld hat das jedem ausführlich zu erklären. Am besten suchst Du dir ein oder mehrer Studios aus und verabredest einen Beratungstermin. Dort kannst Du das mit der Farbe sicher besser besprechen.

 

Ich frag mich grad, was du für Studios angefragt hast, das die solche Antworten geben... hier ist das garkein Problem. Meine Inkerin hat sogar beim Fabrikanten der Farben (sie benutzt Bullets) angefragt wegen der genauen Inhaltsstoffe, da meine Schwester hoch allergisch auf Nickel ist.... war überhaupt kein Problem.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben