Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Totenkopf aufhübschen

Konsti1111: Totenkopf aufhübschen
 

Serwus,

frisch angekommen und gleich bitte ich um inputs :)
habe seid längere einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen auf dem Schulterblatt und ich möchte aber weiter machen.. leider bin ich da relativ unkreativ. Das zweite Bild zeigt ein Teil von einem Oberarm, welches ich unheimlich geil finde und das irgendwie einbauen möchte... hat jmd. eine Idee?:) würde mich riesig freuen.
Danke im Vorraus.
lg

AnhangGröße
skull.jpg102.05 KB
Arm oberehälfte.png324.27 KB





 

Herzlich Willkommen!
Schreib deinen Beitrag doch bitte ins Forum unter Bilder: http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/bilder
Dort gehört es hin und du wirst auch mehr Feedback bekommen als hier.

Ist dieser TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schon fertig? Wirkt auf mich unfertig. Da jetzt DotworkDotwork-Tattoos suchen dranzubasteln kann ich mir als Laie nicht so gut vorstellen.

 

Danke:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben