Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Welches Tattoo?

hallo
ich will mir demnächst ein zweites tattoo stechen lassen. jetzt habe ich mal eine frage an die herren der schöpfung. was findet ihr bei einer frau attraktiver, typisch weibliches wie zb blumenranken oder doch eher tattoos wie wölfe oder DrachenDrachen-Tattoos suchen?
freu mich auf eure komentare






 

Die Frage ist wirklich schön… Denn du willst ja MIT der neuen Tapezierung den Jungs gefallen……… Ich sag dir das is dein Entscheid, es mag sein dass "Alice im Wunderland" cool kommt……kann sein dass ne Explosion sehr nett ausschaut… Denke an DICH und nicht wie es anderen Menschen gefallen könnte!

PEACE.

 

Ist die Frage ernstgemeint? Ich hoffe doch nicht ... Ansonsten schließe ich mich HRKs Schlussworten an. Jedes Motiv ist legitim. Es kommt letztendlich immer auf die Umsetzung drauf an.

 

natürlich würde ich mir keins aus lust und laune stechen lassen, sondern nur eins mit dem ich mich auch identifizieren kann.

 

also ich persönlich finde typische blumenranken sowas von ABTÖRN :)

 

Huch ... im ersten Moment dachte ich es wäre die Varley. ;-)

 

mach doch ein voting, dann fällt Dir die Entscheidung nicht so schwer. ^^

 

also ich persönlich fände ja ein (profil)foto von dir ganz hilfreich, damit man beurteilen kann was besser passt - tattoo oder CoverCover-Tattoos suchen :-))

 

Zombies und Gore sind doch recht sexy...

 

Multiple Choice, Pünktchen? ;-)

 

na ja, von mir aus... hauptsache, sie kommt mit ihrer Eintscheidung weiter.

Also, die Frage wäre dann: Was macht Dich geil?
- Blümchen
- Drachen
- Wölfe
- AliceAlice-Tattoos suchen im Wunderland
- Zombies
etc.

 

Sind wir noch bei TB?

 

jaja, geht um die Motivwahl.

 

Treibel!

 

Pfui Deibel bloß kein Treibel

 

ich finde blumenranken bei den mädels sehr attrakriv und schön!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben