Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dennis Versus

 

Tattoos sind für mich der pefekte Weg meine Lebenseinstellung und Persönlichkeit nach aussen zu tragen. Was sollte dafür besser geignet sein, als ein Statement auf der Haut, welches einen das Leben lang begleitet?
Leider steht oft das Geld zwischen mir und der Vollendung des Ganzen. Fertig bin ich noch lange nicht.

 

Der Teilnahme- und Voting-Zeitraum ist beendet! Allen Teilnehmern: HERZLICHEN DANK!!!

Empfehlungen zählen doppelt. "Gefällt mir" zählt normal. Entscheidend ist die untere Rechnung und nicht, was neben dem blauen Facebook-Button steht. Aktueller Zwischenstand (Stand: 00:01 Uhr):
Empfehlungen (zählen doppelt):10 * 2
Gefällt mir (zählen normal):54
Kommentare (zählen nicht):17
Gesamt74

Teilnahme-Link zum Weitersagen:

 
« zurück zur Liste aller Teilnehmer
 









Datenschutzhinweis: Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Tattoo-Bewertung.de. Die bereitgestellten Informationen werden nur für Ermittlung des Gewinners und zur Benachrichtigung verwendet.
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben