Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alternativen im Bereich Comic gesucht

Hallo zusammen,

mir gefallen die Arbeiten von Blaine Cellerdoor RoseRose-Tattoos suchen sehr gut. Könnt ihr mir Künstler nennen, die einen ähnlichen Stil haben?

Vielen Dank!

https://www.instagram.com/blainecellerdoorrose/


 

Moin,
zuerst mal ne doofe Frage von mir zum Einstieg ^^ Wenn dir ihre (wirklich schönen) Arbeiten so gut gefallen und die Gute wohl in Berlin arbeitet, was spricht dann gegen einen Termin bei ihr selbst?
Von wo kommst du denn? Und wie weit wärst du bereit zu fahren?
Denke wenn das klar ist, wird es auch einfacher dir Tipps zu geben. Könnte dir jetzt einen meiner Lieblingsinker aus Budapest vorschlagen, aber wenn du aus Deutschland bist und Berlin zu weit ist, wirst du wohl eher nicht die Reise dorthin antreten.
Denke es sollte klar sein auf was ich hinaus will ;)

 

Ich denke auch das Berlin jetzt nicht unerreichbar ist und wenn man es halbwegs geschickt anstellt, kann man den Aufenthalt ja dort auch für eine kleine Städtereise nutzen.

 

Servus,

ihr habt recht, dagegen spricht absolut nichts...ich wollte mich auch einfach nur weiter informieren, das schadet ja definitiv nicht...Berlin ist immer eine Reise wert...soll heissen, ich bin örtlich nicht gebunden...

El_Duderino: Ist übrigens ein "Er"...;-)

 

Kannte den Kollegen nicht, macht aber echt coole Sachen.
Sehr individuell!
Alternative kenne ich nicht...ist auch nicht "mein" Stil.
Ab nach Berlin.
Viel besser geht das sowieso nicht.

 

Sorry dann macht ER halt coole Sachen ;-)

Hier dann noch zwei Tipps von mir:

https://www.facebook.com/lehel.tattoos/?fref=ts Lehel I Perfect Chaos Tattoo, tolle Sachen aus Budapest

und

https://www.facebook.com/Poupou-Cracheur-dEncre-1977298035... poupou, mein Tätowierer aus Frankreich


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben