Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bräuchte Hilfe/Meinungen/Ratschläge

Hallo Ihr da draußen!
Ich bin Tattoo-Jungfrau, habe aber schon seit mindestens zehn Jahren drüber nachgedacht.
Nun möchte ich mir aus sehr sehr traurigem Anlass die Unterschrift meines Vaters(den Vornamen) stechen lassen.
Es soll aussehen wie seine Unterschrift, also filigran und geschwungen.
Ich hätte gerne eine Stelle, die ich quasi ständig sehe, aber die gut abzudecken ist (wegen der Arbeit).
Ich hatte ans innere HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gedacht, da aber hier nur Schlechtes gelesen, von wegen "verläuft sehr schnell, wird unpräzise etc."
Nun meine Fragen: geht das an der Stelle wirklich nicht filigran, dauerhaft und "in schön" und falls doch, wen könnt Ihr mir empfehlen (Ruhrgebiet/NRW)?
Wie sieht sowas aus nach 10/20 Jahren, kann mir das nicht vorstellen?
Habt Ihr eine andere Idee, an was für einer Stelle man sowas schön und dauerhaft tätowieren kann?
Wie gesagt, am liebsten möchte ich es VIEL sehen, es muss aber abdeckbar sein...(schwierig, ich weiß)
Und wie groß muss sowas ca. sein, damit man es gut lesen kann über lange Zeit.
Am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wäre es natürlich recht klein, was mir auch lieb wäre, aber hab ich da dran lange Freude dran?
Wäre auch dankbar für Beispielfotos (egal ob positiv oder negativ)
Puuh, soo viele Fragen...
Danke schonmal für Eure Antworten!


 

Schalömchen!
Bevor ich hier viel schreibe, eine Frage vorab: wie sehr hängst Du an GENAU DIESER Motiv-Idee?
Also dass man mit Dir über die Stelle noch reden kann, sagste ja selber. Aber macht es auch Sinn, nochmal das Motiv in Frage zu stellen?

Schöne Grüße

Alo

Antworten anzeigen
 

- zum Beispiel: http://www.amazontattoo.de/
- Pro Buchstabe 2x2cm

Fällt Dir nix anderes ein als Andenken an deinen Vater? Was bildliches?
Als erstes Tattoo wäre eine andere Stelle bestimmt auch von Vorteil. Vielleicht innerer Oberarm?

Antworten anzeigen
 

Es gibt so viele wunderbare Studios im Pott. Schließe mich Ichbinsnur und Frau Kett an, gibt es vielleicht was bildliches? Ein gemeinsames Hobby? Etwas was deinen Vater ausgemacht, oder euch verbunden hat?

Antworten anzeigen
 

Warum, was ist denn mit dem Motiv?
Findet Ihr Scheiße oder ist nicht praktikabel?
Puuh, was anderes...da gibts sicher was, wir waren eher eine Person als zwei:-)
Sind Bilder.soviel haltbarer oder warum?

 

Ich denke, du solltest dich hier im Forum noch gründlich informieren.
Schau dir Schriften an, Handgelenktattoos und deren Kommentare, Diskussionen über Haltbarkeit, Gedenktattoos. Ferner die Empfehlungen der Tattoostudios. Und Du wirst alle Antworten finden.

Ich denke, du brauchst einfach noch Zeit. Dann wirst Du dir auch was Schönes abholen können.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sternen-ihr?#comment...

gerade frisch reingekommen. Gutes Beispiel wie toll Handgelenkschriften aussehen.

 

Guten Morgen,
lese dir doch mal bitte den neuen Forenbeitrag " warum wurde das Tattoo so?" mit der Antwort von Zausel durch. Ich finde da hast du die Perfekte Erklärung was gegen eine SchriftSchrift-Tattoos suchen am Handgelenk/ Unterarm spricht. Motiv ist ja Geschmackssache aber wenn in 5 Jahren kein Motiv mehr erkennbar ist, hat es dein Beweggrund als ewiges Andenken keinesfalls erfüllt. Ich finde beim tätowieren trifft das Sprichwort " ein Bild sagt mehr als tausend Worte" voll zu - von daher, nun viel Spaß beim überlegen :-)

 

Ich versteh dich sehr gut... beim 1. Tattoo traut man sich einfach noch nicht so.... Man will etwas kleines das keiner sieht, etwas größeres noch total ausgeschlossen. ABER: Such dir doch z.B. dein Lieblingsfoto raus wo du mit deinem Vater zu sehen bist - du wirst mit so einem Tattoo viel mehr Freude haben als mit einer Unterschrift die man in ein paar Jahren viell. gar nicht mehr erkennt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben