Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die besten Kommentare

Ich bin neu hier. Mag sein, dass ich mich noch ein wenig zurechtfinden muss. Bin gerade auf die Funktion der 'besten Kommentare' gestoßen.
Ist nicht euer Ernst, oder?
Ein liebloses Tattoo mit Penis auf dem Foto und die Outlines eines von der Größe zwar imposanten aber ansonsten ziemlich durchschnittlichen Old-School-Tattoos sorgen hier für die meiste Aufregung?
Ist das hier immer so?


 

Sollte hier wohl lieber ausgiebig über die Steuererklärung 2011 diskutiert werden ?

Moderator
 

Ne, das ist nicht immer so....toll aber, dass du diese Funktion entdeckt hast, leider wird die nicht so benutzt, wie es eigentlich zu Anbeginn gedacht war ;) Schau dich doch noch bisschen weiter um, die Seite hat schon was zu bieten, wenn man sich mal zurechtfindet ;) *schleimschleim*

Antworten anzeigen
 

Ich merke gerade selber, dass es naiv war, nach dem Niveau dieser Community zu fragen. Offensichtlich findet ihr das Niveau hier ja super.
Ich werd mal den Mund halten und mir das eine Weile anschauen, um zu sehen ob diese Community das Richtige für mich ist.

Antworten anzeigen
 

Noch was für das Niveau

LOL

 

Keine Ahnung , was man überhaupt in Foren macht , wenn man Niveau sucht. Wenn du es niveaulos findest , wenn man einen Penisbild kommentiert, dann ist das auch nicht ganz normal.
Du kannst doch gerne die niveauvollen tattoos kommentieren.
Sowieso lächerlich , von ner Community zu reden und diese zu verallgemeinern, wenn das alles Leute sind die anonym hier untetwegs sind und sich nicht persönlich kennen.

 

ooch, eigentlich ist es hier immer ganz unterhaltsam ;)
und ein bisschen Niveaulosigkeit gehört doch zum Leben dazu.

 

Ja Einstein, die Bilder, welche ein wenig aus dem Rahmen fallen, oder unter denen es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ernten natürlich die meisten Kommentare und somit auch eine gewisse Aufmerksamkeit. Dann geben sich einige Experten hier besonders viel Mühe, einen umfassenden Kommentar zu schreiben und werden entsprechend geliked. Dadurch entstehen diese " besten Kommentare". Oft haben genau diese Kommentare wenig mit dem Thema Tattoo zu tun. Trotzdem kann man hier auch ne Menge sinnvolle Dinge über Tattoos finden, wenn man lange genug sucht :-)

 

.....psssst..... Einstein hat Penis gesagt....^^
Nicht das ,das geile Niveau hier noch in den Keller sinkt....B-)

 

Wenn jetzt noch 12 Andere Kludie ' s Geistesblitz liken, ist dein Beitrag hier auch ganz vorne. Ach neee, funktioniert ja nur unter den Tattoos. Schade :(

Antworten anzeigen
 

Ich geb einfach mal meinen ersten Eindruck von dieser Community wieder.

Für die größte Aufregung sorgen hier anscheinend Tattoos auf denen Genitalien abgebildet sind.
Da frag ich mich direkt: wieso?
Als regelmäßiger Saunagänger und Nacktduscher im Fitnessstudio sehe ich regelmäßig Dutzende von Genitalien ohne deshalb großes Aufheben zu machen.
Entsprechende Diskussionen deuten daher auf eine ziemlich Verklemmtheit innerhalb einer Community hin.
Und wenn das Tattoo dann auch noch mies gestochen ist, interessiert mich die Ganze Sache erst recht nicht.

Die zweitmeiste Aufmerksamkeit bekommt ein durchschnittliches Old-School-Tattoo, welches gerade mal halb fertig ist.
Weshalb dieser Umstand überhaupt für Aufregung sorgt ist mir nicht klar geworden. Muss ich als Neuling auch nicht verstehen, fand ich aber strange.

Und dann fand ich es auch noch ziemlich seltsam, dass hier allen Ernstes darüber diskutiert wird, ob das Gesichts-Tattoo dieser Pentatones-Sängerin nun ein Fake ist oder nicht.
Ich dachte, in einer Tattoo-Community mit Sachverstand sollte die Antwort darauf von vornherein klar sein.

Und da ich mich hier nun wahrscheinlich direkt unbeliebt gemacht habe, halte ich nun wirklich mal den Mund und verschaffe mir erstmal noch ein zweiten und dritten Eindruck.

Antworten anzeigen
 

Psssst.... Bei Nippel geht's auch immer richtig ab hier.....^^

Antworten anzeigen
 

Ihh du hast Nippel gesagt ^^

Antworten anzeigen
 

@Einstein69: Horizon, bist du es ^^?

Antworten anzeigen
 

Zu Deiner Frage, lieber Einsteif69: IMMER!!! ;-)

Vielleicht hilft Dir ja DIESE Lesehilfe! Mir hat sie hier schon gute Dienste erwiesen:
Bilder oder Fotos hochladen

Das gute Stück ist übrigens demnächst im TB- Fanshop für 76,89 € erhältlich... ;-)

Antworten anzeigen
 

Noch liegen Penis und Nippel vorne, dicht gefolgt von der Lesehilfe.

 

Ist Horizon zurück?

Antworten anzeigen
 

Oh mann...nervt mich das hier alles an.
Ich kann den Einstellertext sehr gut nachvollziehen, würde ich genauso empfinden. Manchmal hält mich hier nur noch meine elendige Nostalgie und die Hoffnung, dass es mal wieder anders wird!
det sag ich als Userin...die Moderatorin hält sich hier mal raus ;-)

Antworten anzeigen
 

Jetzt würde ich zu gern wissen, was Du unter einem "niveauvollem Kommentar" verstehst. Angesichts der Tatsache, dass Du Dir den NamenNamen-Tattoos suchen "Einstein" als Nickname verpasst hast, liegt die (Achtung, kein Kalauer!) Messlatte in Sachen Niveau bei Dir sehr hoch. Sollten hier nur Nudisten, Berufstätowierer und Kunsthochschulabsolventen unterwegs sein? Und Humor? Ja, nein, ein wenig? Und wenn ja, bitte nicht Karl Dall sondern mindestens Monty Python?
Ich schlage vor, Du schreibst einfach selbst ein paar Kommentare, vielleicht setzt Du intellektuell ja Maßstäbe und treibst den Suppenkaspern die Schamröte ins Gesicht. Ich bin gespannt...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben