Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erste "längere" Session"..Tipps für den Kreislauf

Hallo!
Hab Ende August meine erste "längere" Session...von ungefähr 2.5 Stunden.
Ist mein zweites Tattoo und das Erste war nur ein kleines am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ...hat vielleicht 'ne viertel Stunde gedauert.
Da hatte ich nach'm Aufstehen aus dem Stuhl ein bisschen mit meinem Kreislauf/Blutdruck zu kämpfen...bin da leider etwas empfindsam.
Habt ihr Tipps für mich?
Wäre euch sehr dankbar =)

LG


 

Werde erstmal gesund und lass dich dann tätowieren, wäre mir als Erstes eingefallen :D
Ne mal im Ernst, weder ein Stunde , noch 2, 5 Stunden sind wirklich lange, wenn du da Probleme hast, würde ich mich an deiner Stelle tatsächlich mit einem Arzt beratschlagen. Die üblichen Ratschläge wären sonst, vorher gut schlafen und vernünftig frühstücken.

Antworten anzeigen
 

Ich nehm immer Traubenzucker mit + Cola und esse währenddessen z.b. Brötchen ab und zu. Mir hilfts nachdem ich einmal fast im Zug umgekippt bin :D

Antworten anzeigen
 

Bin da bei Tim.
Wenn du schon nach 15 Minuten Probleme hattest, dann echt vorher mal nen Doc um Rat fragen.
Ich hab bei meinen langen Sitzungen (da gings dann 6 Stunden zur Sache) immer geguckt, dass ich genügend zu essen und zu trinken da hatte,damit der Körper watt zu sich kriegt.
Ansonsten sieh zu, dass du dich so wohl fühlst, wie es nur geht. MusikMusik-Tattoos suchen per Kopfhörer, andere lesen oder hören ein Buch, etc...
Einfach was, das ablenkt - auch das entkrampft das Ganze etwas.

 

Hihi.... Wenn ich ehrlich bin hab ich schon dreimal gefrühstückt bis ich bei Johann bin und es dann los geht... Ansonsten ist es am besten Du bist gut ausgeruht und gesund, hast die Abende vorher keinen Junggesellen Abschied gefeiert... Wenn Du liegen kannst leg dich hin... Ansonsten vll einfach mehr Pausen einlegen!
Ich könnte zum Beispiel nie ein Buch dabei lesen oder am Handy rum spielen genauso wie ich während der Zeit in der ich tätowiert werde bzw in den Pausen nicht wirklich etwas esse wenn ich ehrlich bin... Ich kann das am besten kompensieren wenn ich mich darauf konzentriere und ich nicht abgelenkt bin!
Und die sieben Sitzungen waren alle nicht wirklich kurz glaub das kürzeste um die 4 Stunden rum (ok da war ich ne Lusche) und die längste so an die 8 Stunden...

Antworten anzeigen
 

Und ganz wichtig geh nicht während oder kurz nach deiner Periode zum tätowieren!! Das macht bei mir zum Beispiel einiges aus!! Zwischen 7 - 10 Tage danach ist bei mir der idealste Zeitpunkt!

Antworten anzeigen
 

Lollies, Cola , Mars o.ä.

 

Traubenzucker & Energiedrink, allerdings bringt das so ab der 5 ten Std. auch nicht viel. Wenn sich Schüttelfrost einstelt, sollte man abbrechen, dann sind die Endorphine aufgebraucht

 

Ich schwöre auf Bananen und eine Kuscheldecke. Gehöre zur "Ich penn dann mal, bis Du fertig bist" - Fraktion. Kein Scherz. Meditieren tut mir beim Inker richtig gut. Ich komm da voll 'runter.

Antworten anzeigen
 

Ich trage auch so 12 Kinder im Jahr für Brad Pitt und seine Angie aus, nur um mal vom Alltag loslassen zu können. :) Ne stimmt schon, ich fand es bis jetzt auch nicht soooo schlimm wie oft beschrieben, mir geht's ähnlich wie euch.
Nochmal zurück zu den Tagen :). Ich mache für den Rücken immer in einem Monat mehrere Termine aus, sonst wird der nie fertig! Der Tätowierer fragte mich mal an einem Besprechungstag, ob an den Terminen bei mir alles ok sei... Ich kapierte erst gefühlte 5 Stunden später was er meinte.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben