Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe! Wie kann ich dieses Tattoo noch retten?

Hey! Ich habe da einen SchädelSchädel-Tattoos suchen auf dem Oberarm, mit dem ich absolut nicht mehr zufrieden bin. Die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir gut, sind für den SchädelSchädel-Tattoos suchen aber doch etwas zu hell und werden nochmal nachgestochen. Ich wollte keinen kitschigen SchädelSchädel-Tattoos suchen haben mit Schmetterling drauf oder was weiß ich... Aber so sieht es mir irgendwie nicht weiblich genug aus. Habe überlegt etwas mit Perlen und Barock-Schnörkeln zu machen, oder vielleicht erst noch etwas "rosiges" darunter? Habt ihr Ideen, wie ich den SchädelSchädel-Tattoos suchen etwas mehr in den Hintergrund bekommen kann und alles etwas weiblicher wirkt? Bin über jeden Rat dankbar :)

AnhangGröße
Oberarm~01.jpg278.82 KB
Elisa 1711: Hilfe! Wie kann ich dieses Tattoo noch retten?
 

 

Ach MädchenMädchen-Tattoos suchen...was haste dir denn da abgeholt?

Die RoseRose-Tattoos suchen ist selten dämlich platziert, direkt auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen. Dadurch sieht das aus wie eine Mütze. Dazu hat sie eine denkbar schlechte Größe.
In dieser Größe hätte sie asymmetrisch prima funktioniert; so geht das nach hinten los.
Zudem ist sie nicht gut gestochen. Nicht nur, weil sie zu hell ist. Das kann man ja korrigieren. Ändert aber nichts an dem wenig guten Gesamtkonzept.

Ich würde die RoseRose-Tattoos suchen eventuell farbig machen und eine zweite kleinere überlappend, dahinter setzen. Die Farben lenken dadurch dann den Blick zuerst auf die RosenRosen-Tattoos suchen.
Zusätzlich unten am, für mich ebenfalls verunglückten, SchädelSchädel-Tattoos suchen das Thema wieder aufgreifen und noch was Florares runtersetzen. Oder was Barockes oder Perlen, wie du geschrieben hast. Das geht bestimmt auch gut.

An deiner Stelle würde ich mir dafür jedoch einen anderen Inker suchen. Dem der dir das auf die Pelle geballert hat, würde ich das nicht zutrauen.

 

Also dadrüber sind auch noch 2 RosenRosen-Tattoos suchen und eine Richtung Schulterblatt, die habe ich nur nicht mit aufs Bild bekommen... tja ich habe mich darauf verlassen was der tätowierer mir gesagt hat. Ich wollte eigentlich garkeine so grossen SchädelSchädel-Tattoos suchen aber er hat gesagt der muss so gross sein, sonst sieht das nicht aus. Farbe möchte ich eigentlich nicht haben, einfach nur dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen etwas untergeht und der Arm soll ja noch voll werden... In dieses Studio werde ich mit Sicherheit nicht mehr gehen!! Ich werde mir einen in Hamburg suchen...

Antworten anzeigen
 

farbe kam mir auch in den sinn und zwar natürlich rot ;-) abgesehen von der qualität find ich das so, wie es jetzt ist, einfach platt und nichtssagend. mit farbe kannste da noch viel erreichen und leben reinbringen. aber wie gesagt, bitte mit nem super tätowierer! toi toi toi


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben