Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Portraittattoo

Schönen guten Abend zusammen,
ich möchte mir von meinen beiden Kindern ein Portrait stechen lassen.
Kann mir jemand einen Tipp für den süddeutschen Raum geben?
Gruß Bernd


 

Für arbeiten in B/G kann ich dir Andy Engel empfehlen, der sitzt in Kitzingen. Wartezeiten aber bis zu zwei Jahren!!!
http://www.andyengel.tattoo/

Oder natürlich Tempel Tattoo in München:
http://tempel-muenchen.de/index.php

 

Bei Portraits kommt mir ,vllt auch als Saarländern, immer direkt Ralf Nonnweiler in den Sinn. Eventuell bist du ja auch bereit zu ihm zufahren, lohnen würde es sich ganz sicher.
https://www.facebook.com/RalfNonnweilerTattoo

 

Eventuell, falls es dir nicht zu weit weg ist, könnte noch Stefan Müller von Black Rainbow Tattoo Theatre in Zwickau für dich interessant sein:
https://www.facebook.com/Blackrainbowtattootheatre/

 

Vielleicht ist auch der Tempel in München, in der Rosenheimerstr. was für dich. Bei Tibi oder Julia musst recht lange warten, aber es gibt ja auch noch Dydy, Jimi, Maté oder Lisa.
Thomas Mészaros wäre auch noch eine Option in Wofratshausen, er machte einen neuen Laden auf, der Newborn-Tattoo heißt, vorher arbeitete er ebenfalls im Tempel-München.
Und dann gibts noch Yancoo in München, in der Häberlstr. 26
Lajos Tornyosi fällt mir auch noch ein, er arbeitet in Rosenheim, im Electrographic-Tattoo.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben