Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosarote Brille ? ;-)

Hey ihr ! Habe seit gut 3 std mein erstes tattoo und möchte nun von euch wissen ob das so "üblich " ist die Fehler die sich evtl eingeschlichen haben erst später zu bemerken ? Ich hatte so unglaublich angst das es ne gurke wird - ich wusste aber das er gut ist. :-( und nun hab ich angst das es doch ne gurke ist und Ich es einfach nicht sehe - vor lauter Glücks Gefühlen ;-D wie war das bei euch ?
Foto würde ich gerne erst einstellen wenns es abgeheilt ist. Mir geht es aktuell nur um eure Erfahrungen :-)

Lg pina


 

äähm...ich denk, dass kann man ganz gut mit nem Partner vergleichen ;-)
Du kannst Dich immer umschauen und vergleichen und wirst den potentiell tolleren Partner sehen....hübscher, lustiger, individueller etc.pp
Oder Du schaust Deinen Partner weiterhin mit rosaroter Brille an und dir ist es egal was andere denken....so ist meine Devise :-)
Liebe meinen Ehemann noch genauso wie am ersten Tag, eher noch mehr und meine Tattoos hab ich genauso lang und noch länger....und die werden von Tag zu Tag schöner ...hat ja schliesslich nen Grund warum ich meinen Mann..ääh..meine Tattoos gewählt habe ;-)

 

Viele Fehler hab ich erst erkannt nachdem ich hier angemeldet war....lol.... Leider liebe kia gibt es Persönchen wie mich die ab und zu mit dem Kopf durch die Wand wollen... ^^ aber zum Glück sind wir alle lernfähig und glaub mir Du wirst immer bessere aber auch immer schlechtere als Deins finden.... Nichts desto trotz möchte ich bisher nur eine einzige Katastrophe missen der Rest gehört zur Entwicklung dazu....^^ und ich mag sie eigentlich heute noch.... Sie nehmen leider nur unnötig Platz weg und kosten unnötig viel Geld... lol

 

Eine Gurke ist es erst, wenn du es für eine Gurke hälst. Sicher kann man aus den Fehlern Anderer lernen, aber irgendwie macht man trotzdem seine Eigenen. Du kannst für dich selbst entscheiden, welche Qualität du möchtest.

 

ähm, das ist jetzt aber alles etwas rosarot beschrieben... natürlich ist eine Gurke eine Gurke, wenn es eine Gurke ist. :-) Und ich behaupte mal, dass würde Dir - auch wenn es sich hier jetzt so entspannt anhört - auch gesagt werden, wenn Du Dein Bild nach dem Abheilen zeigst.

Also, zeig halt mal. ;-)

Antworten anzeigen
 

hehe Frl. Pünktchen....ich kann aber doch auch Gurken lieben und muss nicht immer hinterfragen obs jut ist ;-)
Aber Fr. Punkt hat scho Recht...zeich mal und wir sagen Dir ob Du ne rosarote Brille aufhast. Wenn Du es wissen willst ;-)

Antworten anzeigen
 

tataaaa... hier ist es :)

Nett sein , ja ? :D

Antworten anzeigen
 

Gibts das auch in unbearbeitet?

Antworten anzeigen
 

Sieht schon mal gut aus. Nur so farblos.
Hast du vielleicht ein normales Farbfoto?

 

3 schlaue ein gedanke :p

 

grad hochgeladen :) bin noch nicht so schnell ^^

Also Plan ist das es farbig wird ( Termin am 25.2 ) und eine weitere RoseRose-Tattoos suchen nach oben hin was das oberste blatt sitzt. ich hoffe ihr wisst wie ich meine ?

 

Mein Tättowierer möchte am Kopf des falken noch was verändern, er guckt ihm wohl zu böse. Aber das wird nun erst am 25. besprochen was genau noch kommt.

Aktuell sieht er einfach nur sowas von scheußlich aus nachdem ich suprasorb drauf hab, man ist das eklig :D

 

Ich würde an dem Falken nicht weiter herumbasteln.
Warum man die oberste RoseRose-Tattoos suchen erst später dranfummeln will, ist mir auch schleierhaft.
Farbe tut dem Tattoo sicherlich gut.
Alles in Allem würde ich das Tattoo im mittleren bis gehobenen Bereich bei 6-7 Punkten einordnen. Eher 6.
Den selben Tattooer würde ich nicht mehr weiteres dranbasteln lassen.

Antworten anzeigen
 

Ich würde ihn fertig machen lassen, ohne weitere Blümchen, Schnörkel oder Veränderungen am Falken und beim nächsten Tattoo einen anderen aufsuchen.

Antworten anzeigen
 

Helft mir mal bitte weiter :D wasn hier so schlimm? Klar, schöner geht immer, aber dass das nicht so doll gestochen ist oder so kann ich gerade iwie nicht erkennen...

Antworten anzeigen
 

Mir war es persönlich sehr wichtig das leben im AugeAuge-Tattoos suchen des Falken ist ... und ich finde das hat er super hinbekommen :-) wenn es farbig ist wird er hoffentlich einen noch wacheren Blick haben - das liebe ich .. :-)

Moderator
 

ist doch alles gut... O.o

 

Pina du hast ein sehr schönes Tattoo alles gut und ich finde dein Inker hat es auch gut gemacht, ein wenig Farbe auf den Blättern und der RoseRose-Tattoos suchen könnte gut aussehen wobei es für mich dann eher etwas kitschig wird, aber bei einem Mädel durchaus gefällig in Farbe.

Antworten anzeigen
 

Genau, alles ist gut. Ich würde nur nichts zusätzlich dranbasteln.

Antworten anzeigen
 

is doch solide und schmückend, alles in ordnung!

nur bei der anpassung mag mir nicht ganz gefallen!

Antworten anzeigen
 

Ist doch wirklich ein ganz solides Teil brauchst da denke ich keine bedenken haben kann man schon mal zeigen *zwinker*

 

Tätowierer sind keine laserdrucker...das erstmal vorab. Also nicht ganz so kritisch sein *find*

ich mag es, schaut sympathisch aus, mag die fetten lines....die vielen Schnörkel wären jetzt persönlich nicht mein Ding. Aber die Blätter und das andere find ich echt schön. Also, lass ruhig die Brille auf....alles jut :-)

 

Also ich habe jetzt hier auch nen gurkenähnliches Teil erwartet. Lass es farbig machen und dann schauste mal wie es dir gefällt.... und das wird es.
Ob ich an dem Blick jetzt noch was ändern würde glaube ich nicht.

 

Na bitte, jetzt schon keine Gurke, Alles gut :-)

Antworten anzeigen
 

Nix mit Gurke hier.....^^
Aber irgendwie find ich Dich jetzt schon süß.....hihi.....

Moderator
 

Son schönes Tattoo *.*!!

 

Pina völlig unverständlich für mich wurde dir empfohlen einen anderen Inker aufzusuchen, genau das würde ich nicht tun.
Ich finde er hat gute Arbeit geliefert, du weißt wo du dran bist, du kennst ihn und er dich.
Nach oben geht es immer besser aber wirklich Handwerkliche Fehler sehe ich hier nicht, es ist ein tolles Tattoo.
Und besonders in diesem Fall finde ich es mehr als Grenzwertig dir eine anderen Inker zu empfehlen. Das hat schon etwas von Geschäftsschädigung.

 

Das ist keine Gurke sondern ein ordentliches Tattoo, mit dem man rumlaufen kann. Der Rest ist Geschmacksache.

 

Danke :-)
aktuell sieht es zum ko*** aus ...suprasorb ist super - aber es ist einfach nur noch ein riesiger schwarzer Fleck :-D

Antworten anzeigen
 

Würd so gerne ein abgeheiltes Bild einstellen - allerdings möchte das mein Handy wohl nicht.

Dann kommt das nächste am 25.2 - ich werde bei meinem tättoowierer bleiben :-) freu mich schon Riesig - auch wenns wirklich n steiniger weg ist. Hätte mir mal vorher jemand gesagt wie UNFASSBAR das juckt - leck mich am Ar*** hätt ichs vermutlich nicht gemacht :-D ( oder vermutlich doch ;-) )

n paar fehlerchen sind mir nach dem abheilen aufgefallen - der Schnabel hat z.b nen kleinen Wackler drin den ich persönlich n bisschen störend finde - fällt aber kaum auf. Aber das werd ich ihm dann sagen und gucken was er draus macht :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben