Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Studio in oder bei Würzburg

Hallo an Alle
Ich möchte mich zum ersten Mal tätowieren lassen. Ich wohne in Würzburg. Wer kann mir ein Studio in Würzburg, oder Umgebung empfehlen? Da ich nicht gerade zur jungen Generation gehöre ( bald kommt die 6 davor ) lege ich vor allem Wert auf Sauberkeit und Einhaltung der Sterilität. Wichtig ist mir auch ein richtig professionelles Arbeiten und eine gute Beratung. Der Preis speilt keine Rolle. Lieber etwas mehr und dafür gut. Ich habe keine Ahnung woran ich einen Profi erkenne. Könnt ihr mir helfen.


 

Erklär mal bitte noch, was dir ungefähr vorschwebt an Motiv bzw. Stilrichtung. Ohne diese Info kann man schlecht was empfehlen, weil viele Künstler eine bestimmte Richtung bedienen. Wie weit würdest du maximal fahren wollen?

 

Was mir vorschwebt ist ganz einfach zu erklären. Ich bin SkorpionSkorpion-Tattoos suchen und möchte mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen als Tatoo. Einen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen. Ich habe auch gewisse Vorstellungen. Ob farbig, oder Schwarz/weiß ist mir noch nicht ganz klar. Auch wo ist noch eine Überlegung. Auf jeden fall der rechte Arm Aussenseite. Ob Oberarm uder Unterarm bin ich noch am Überlegen. Den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen als Tier und darunter, das Sternzeichensymbol. Ob ich jetzt mit dem Bus nach Würzburg reinfahre, oder 60 Km mit dem Auto ist egal. Wichtig sind mir vorallem Sauberkeit und Einhaltung der Sterilität. Wichtig ist mir auch ein richtig professionelles Arbeiten und eine gute Beratung.

 

du hast damit leider noch nicht die frage beantwortet : )
schau mal hier auf der seite oder auch bei google, welche unterschiedlichen stilrichtungen es gibt. das ist nämlich für eine empfehlung wichtig!
stilrichtungen sind zum beispiel:
- traditionell: klare, dicke outlines, durchgezogene farben
- realismus: "naturgetreu", wie ein foto, keine outlines, farbverläufe, schattierungen
- comic
- trash
- asiatisch
etc.

 

Hallo Würzburger60,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Komm doch einfach mal während den Öffnungszeiten im Studio vorbei, dann kann ich dich bezüglich eines Tattoowunsches beraten.
Du findest alle wichtigen Details unter www.stichpunkt-studio.de

Würd mich freuen dich dich im Studio begrüßen zu dürfen ;)

Bunte Grüße

Jacky

 

Wenn es nicht ein realistischer Style sein soll, empehle ich dir das Poison Heart.

@Stichpunkt: Es ist lieb von dir das du deine Dienstleistungen hier anbietest, ich habe mich auch durch deine Homepage geklickt. Meinen Ansprüchen würden die Arbeiten nicht genügen. Vielleicht reicht es für einen "sauberen" Skorpion, doch was ich gesehen habe ist nicht der Hit und bedarf es noch nach Übung.

Antworten anzeigen
 

Bilder aus meinem ersten Jahr als Tätowiererin. Weißt colole, wenn man viel Arbeit hat, bleibt leider ned viel Zeit um ständig die HP zu aktualisieren ;)
Aber danke für die Info, sollte mich wirklich mal drum kümmern.

Bunte Grüße Jacky

 

Dann stell hier doch ein paar aktuelle Bilder ein, die Zeit haste ja gerade.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben