Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Tattoowierer

Servus zusammen
ich möchte meinen kompletten Oberarm tätowieren lassen nachdem mein Unterarm jetzt schon voll ist :P
Und zwar würde ich gerne ein Kreuz, einen Engel, eine TaubeTaube-Tattoos suchen und einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen aus 5 Wörtern bestehend stechen lassen. Das ganze soll mit einem Wolken/Sternenhimmel verbunden werden.
Kennt ihr gute Tätowierer, die eventuell auf solche Religionstattoos spezialisiert sind bzw von denen ihr wisst, dass sie jemand sehr gut stechen kann?
Wäre optimal wenn es jemand aus München und Umgebung wäre. Ich selber komme aus Augsburg.
PS: Ich möchte es ausschließlich schwarz/weiß gestochen haben und ich mag Tattoos, die relativ dunkel gestochen sind
Danke schonmal im voraus für die Antworten
Gruß
Daniel


 

Ich tippe drauf, dass es Realistik werden soll. Die meisten guten Realistikkünstler könnten dir so etwas, wie dus dir vorstellst, hinzaubern. Kann höchstens sein, dass die dir dazu raten würden, die SchriftSchrift-Tattoos suchen wegzulassen. Deshalb schau doch einfach mal in der Suche unter "Realistik München" oder "Realistik Augsburg".
Spontan würde mir Corpspainter in München einfallen. Die machen gute b/g-Realistiks, aber Corpspainter ist halt nicht alles :D sind halt hier recht bekannt, deshalb fallen mir die ein.
Ansonsten wüsste ich noch im Raum Nürnberg zwei gute Adressen, von denen ich gerade vor allem gute religiöse Tattoos im Kopf hab.

 

Hi Dani,
mir fällt da spontan Dydy Gassner vom Tempel in München ein.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben