Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatoo auf Schwangerschaftstreifen???????

Hallo an alle,
ich bin 47 J. und möchte mir gern ein Tatoo auf dem Bauch machen lassen das etwas in die Seitenlage läuft und ein bißchen runter ins Bein geht. Aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr habe ich einwenig Angst das durch zu ziehen, da ich Schwangerschaftsstreifen habe teilweise etwas größer. Ich habe auch noch nie gesehen das es jemanden gibt der das gemacht hat. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die Streifen optisch unsichtbar machen kann oder ob die Streifen vielleicht schlimmer werden bzw. vielleicht sogar aufgehen weil die Haut an den stellen so Dünn ist? Vielleicht hat ja jemand sowas schon gesehen oder Erfahrung bei dem Thema.
Ich wäre über jede Antwort dankbar. Danke im voraus lg Petra


 

Ich habe einmal gesehen , wie Jemand mit größeren Narben, von einer Verbrennung stammend, auf der Brust ein Tattoo bekam. Die Narben waren anschließend so gut in das Bild eingearbeitet, dass man sie eigentlich nicht mehr gesehen hat. Lediglich aus nächster Nähe, bei genaueren Hinsehen, konnte man sie noch erkennen. Ich denke, wenn du ein Motiv findest, welches ein guter Tätowierer entsprechend an deinen Körper anpasst, sind auch deine Narben kaum noch sichtbar.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/narben%C3%BCberdecku...

Hier noch ein Beispiel. Wenn du hier bei "Suche" 'Narben ' eingibst, findest du noch mehr Beispiele.

 

Ich denke das das für einen erfahrenen und guten Tätowierer kein Problem darstellen sollte über Haut mit Bindegewebeschwäche zu tätowieren. Würde an seiner Stelle in diese Bereicht nicht zuviele Details einbauen und dann dürfte das klappen.

 

Danke für euer Feetback erleichtert meie Entscheidung etwas.... dann brauch ich nur noch ein guten Tätowierer. Das Tatoo (Narben) ist echt schön geworden.

Antworten anzeigen
 

Ich komme aus Celle, ich kann es garnicht so genau sagen wäre auch über einen Vorschlag vom Tätowierer Dankbar. Aber im großen und ganzen Mag ich Blumen mit Verschürkelung, Federn, Vögel... und alles etwas filigran.

Antworten anzeigen
 

Ratsam ist es wie folgt vorzugehen:
- Suche dir den Stil der dir am besten gefällt. Es gibt sehr viele Tattoo-Stile (z.B. Asia, Oldschool, Newschool, Realistic usw.) und darunter ist bestimmt auch der Richtige für dich.
- Suche dir den richtigen Tätowierer für diesen Stil. Die wirklich guten Tätowierer haben sich im Regelfall auf ein bis zwei Stile spezialisiert und beherrschen diese auch meisterlich. Lass dich dabei nicht unbedingt von großen NamenNamen-Tattoos suchen blenden, es gibt sehr viele gute Tätowierer die nur wenig Wert darauf legen sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und trotzdem hervorragende Arbeit abliefern.
- Wenn du deine Tätowierer ausgewählt hast, trete in Kontakt mit diesen und lass dir Ihre Ideen unterbreiten meistens lohnt sich dies, da der Tätowierer auch den kreativen Part übernimmt. Vorsicht bei Leuten die irgendwelche Vorlagen von die einfach 1:1 übernehmen wollen. Außerdem sollte bei einem Großprojekt, das über mehrere Sitzungen gehen wird, auch die zwischenmenschliche Komponente seine Beachtung finden. Denn wer möchte sich schon von jemanden wehtun lassen, den man nicht mag?
- Wenn du dich dann für einen Tattooer entschieden hast und ihr auch Termine ausgemacht habt, beginnt jetzt spätestens der langweiligste Part: Warten und sparen. Ein guter Tätowierer hat oftmals mehrere Monate Wartezeit und kostet ca. 100-150€ die Stunde. Natürlich gibt es hierbei Ausreißer nach oben und eher weniger nach unten. Je nach Stil und Aufwand kannst du also einen mittleren dreistelligen Betrag ansparen. Dies geht aber sehr gut, da du im Normalfall immer nur pro Sitzung bezahlst.
- Und dann noch der wichtigste Punkt: freu dich drauf ;)

Ein nicht ganz unwesentlicher Punkt noch zum Abschluß: Du hast im Moment die perfekte Ausgangssituation die viele Tätowierte gerne nocheinmal hätten. Dein Körper ist noch frei und du kannst ein Konzept für diesen planen. Bedenke dies einfach wenn du über deine Tätowierung nachdenkst.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben