Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo studio Umgebung Konstanz - oder sogar Konvention?

Hallo Leute ich bin selber aus Kreuzlingen, Schweiz aber ich suche einen Tattowierer in Deutschland in der Umgebung Konstanz. Für einen guten tattoowierer würde ich auch mehrere stunden Anfahrt hinnehmen. Preis spielt überhaupt keine rolle solange es gut ist.

Ich habe bei der Sendung Horror tattoo das Studio " Da Flava " gefunden da es bei ihnen empfohlen wurde und ich wollte fragen ob es auch wirklich was taugt oder ob es etwas besseres in der Umgebung gibt.

In ein paar Wochen ist ja eine Konvention in Friedrichshafen, wäre es vielleicht eine Idee mein tattoo dort machen zu lassen oder ist das dumm für das erste tattoo?

AnhangGröße
Yak.jpg25.18 KB
ipappnasei: Tattoo studio Umgebung Konstanz - oder sogar Konvention?
 

 

Vielleicht wäre Jessica Svarvit in Neu-Ulm was für dich. Sie arbeitet bei Rabauke Tattoo.

 

Für das Motiv is Jessi ne gute Empfehlung.. ansonsten Mona Wanner, die ist regelmässig in Baden zu Gast im Innerfire... oder Dane in Ravensburg im Mahakala...
auf der Convention... naja. Bei der Artistliste würd ich mir nix stechen lassen *hust
Du könntest höchstens mal im Faktor 7 anfragen ob die da Bock hätten, der Markus sticht ganz gutes Zeug.
Da Flava is auch gut, sticht aber eher Realistic...für deinen Wunsch also nich so optimal.

 

für was weit fahren, wenn eine der besten ch-adressen gleich um die ecke ist: Tattoo Sailor Ralph, würde Dir so ein Teil sicher in Perfektion stechen können. Er hat seinen Shop in Romanshorn beim Hafen.

https://www.facebook.com/8590Heimathafen/?fref=ts

Würd das Teil einfach in entsprechender Grösse konzipieren ;-)

 

also das mit ralph verstehe ich jetzt nicht so ganz. wenn es um japanmotive geht - klar ja..alles andere..nein :-D

bin da eher bei lyn!

 

Wicky: das zeigt, dass du nicht so ein grosse ahnung hast, was Ralph stechen kann und was nicht. Ich sag ja auch nicht, nur weil zu feine Biscuits bäckst, dass Du keine feinen Spaghetti machen kannst.

Daher soll Ralph der Fairness halber nicht nur auf Japan/Asia reduziert werden!

Ich würde dem Fragesteller also absolut empfehlen, Ralph miteinzubeziehen in seinen Kreis, er würde 100% ein perfektes Teil abholen können.

Antworten anzeigen
 

und ich sage Dir, da liegst Du mit Deiner Meinung ziemlich falsch...ist ja auch kein Verbrechen, mal etwas nicht zu wissen ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich hätt etz Ralph auch nicht empfohlen, weil es halt eben auch Leute gibt, die das bestimmt besser als Ralph können :) Hat ja nix mit "reduzieren" zu tun *find*
Es gibt eben immer "Spezialisten" für bestimmte Stile.

 

Bin bei emi und wicky... Ralf ist genial in Asia
Sagt keiner das er anderes nicht auch kann aber warum nicht zu jemanden gehen der sich eben auf das gewollte "Spezialisiert " hat !?

 

wie gesagt, da bin ich definitiv anderer Meinung! Soll sich der Fragesteller selber seine Meinung bilden und entsprechende Kontakte knüpfen.

 

Ich gebe Psy recht. Ralph darf man nicht nur auf "Japan" reduzieren, so eine Vorlage würde er zur vollster Zufriedenheit des Trägers stechen, (natürlich wie auch andere Inker) falls er es machen würde!

 

.

Moderator
 

mal ne andere frage…
wo willst du dir das stechen lassen? und wie gross?

Antworten anzeigen
 

prädestiniert für ein geiles Chest- oder Backpiece...auf den Unterarm oder HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen eher nicht zu empfehlen

 

Wie wäre es mit Jessica aus Neu-Ulm.
Auch keine weltreise und glaube die passt hervorragend in dein dir vorgestelltes Konzept

https://www.instagram.com/jessicasvartvit/

Edit:
wurde als erstes genannt... :P

 

danke allen für die comments

 

Heute war der anmeldetag für Termine also habe ich extra um ca 1. in der nacht eine Nachricht gesendet in der Hoffnung einer der ersten zu sein. Leider sind alle Termine bis ende September 2016 vergeben....

WOW

Antworten anzeigen
 

okay...

hab nochmal bei Rabauke tattoos angefragt und die meinten mir ihr Lehrling "bünni" könnte mir das perfekt stechen. leider hatten sie kein einziges Bild von Bündnis Arbeit auf der website also habe ich gefragt ob ich was sehen kann. Die meinten ende Februar gibts wieder die Möglichkeit sich für ein tattoo anzumelden und bis dahin würden die ein album für bünni machen da ich ohne nich stechen will.

jez is merz und es gab kein album von bünni :/

kann mir sonst jemand etwas empfehlen?

hier ist nochmal das Motiv: https://i.gyazo.com/9de3fbf3af533b7ad2221cd928a0c71e.png


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben