Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Tattoo Vegetarisches Motiv

Hi,
ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin und möchte mir daher ein Tattoo mit einem vegetarischen Motiv stechen lassen. Es sollte aber kein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sein, das hab ich schon und auch nicht einfach einen Kohlkopf ;), sondern ein Motiv, bei dem man gleich denkt: Aha, die ist Vegetarierin. Leider fällt mir da nichts Originelles ein. Hab schon das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden.
Das Tattoo soll auf das Schulterblatt oder Schlüsselbein und kann über die Schulter laufen.
Hat einer von euch eine Idee und Anregung?
Das wäre super!
LG Maggi



Über Facebook kommentieren?


... 

´n Broccoli. ;-) Evtl. als Comic mit Gesicht und da er ja unten schlank wird, kannste ihm sogar noch´n Schleifchen oder dergleichen verpassen.

ron 0815 

@Elle:Oder ne Gurke von Willy :-))

Jeanne_dArc 

Wie wärs mit nem Comic-Broccoli mit Schleife, der nem dicken, steakessenden Mann in den Hintern tritt :D

... 

Naja, Vegetarier bevorzugen frisches Gemüse, oder!? ;-D

Jeanne_dArc 

Oder der Comic-Broccoli mit SchleifeSchleife-Tattoos suchen tritt dem Steak in den "Hintern" ?! :)

alexausklb 

Mach ein Realistic von einem dieser Legebatterie - Hühner.. wie es damals auf dem "Stern" war: "Und dieses Huhn hat ihr Frühstücksei gelegt"

Eindringlich und eindeutig.

konstrukkt 
Jeanne_dArc 

@konstrukkt Das Bild ist echt Klasse :D

... 

@ Jeanne dArc: Die Idee mit dem Brokkoli, der ein Steak n'Tritt gibt, find ich nicht schlecht.
@konatrukkt: monstermäßig, aber als Tattoo, weiß auch nicht, ob das so rüberkommt. Man könnte eher meinen "Esst keine Paprika" oder "Esst kein Gemüse".
@fermentum: das 2. ist sehr aussagekräftig.

Ich hatte schon an eine Löwenzahnpflanze (langweilig?)gedacht, mit einer gelben Blüte und einer Pusteblume, die einen Schatten wirft, der den Buchstaben "V" hat.

Ich werde mich nächsten Monat nach Lübeck aufmachen zum Sofat. Er hat sicher auch Ideen und kann sicher alles gut umsetzen, aber so ganz ohne Inspirationen wollte ich da denn doch nicht aufkreuzen.

raettchen 

Machs einfach wie Charlotte Roche...

kiarahiModerator
 

was hälste von nem schönem grossen V, je nach Geschmack barock verziert, florales Design oder grafisch gestaltet. Und das dann umrahmt mit Gemüse und Obst.
So, wie hier mit den musikalischen Elementen:
http://www.jetztmalen.de/img/musik-alphabet-v-b991.jpg

Ansonsten noch ein paar Anregungen:
http://www.engel-orakel.de/pics/engel-therapie/vegetarier-...
http://www.ehrensache.biz/images/articles/46e036744a82e40c...
http://www.caba.de/caba/allejahre/2005/cabavegetarian/bild...

fermentum 

Das 2. von mir verlinkte Bild ist ein Logo der Animal Liberation Front...:

http://cdn.buzznet.com/assets/imgx/1/3/5/6/7/0/1/1/orig-13...

det56 

... mhh - also ick wees nich ... ne militante tierbefreiungsbewegung mit vegetarier in verbindung zu bringen ... is doch ne ganz andere schiene...

... 

Weitere INSPIRATION:

By Ryan Mason ...

http://theryanmason.files.wordpress.com/2010/04/robbie1.jp...

A-Punkt 

als ich diesen Beitrag angefangen habe zu lesen, dachte ich mir schon, hoffentlich zeigt Elle das nette back piece! :-) Könnte man ja auch in der "harmloseren" Version machen... also, alles so süsse Tierchen, die an nem Menschen rumknabbern (klar, bisschen blutig müsste es schon werden.... und DAS kann SoFat ;-)).

... 

Elle, das ist ja mal n' Tat, echt beeindruckend.
Allerdings hätte ich doch eher die unblutige Variante, das kriegt der SoFat doch sicher auch hin ;). Ist schon schwierig, wenn man als nicht auf Schnörkel und Sternchen steht :).

... 
tattoopeppi 

hehe. das letzte ist auch witzig...

ich hab mal in ner tattoo-zeitung nen arm gesehen, der war komplett voll mit realitisch-gestochenem obst und gemüse...das war soooo hübsch.

vielleicht auch angelehnt an "ein HerzHerz-Tattoos suchen für kinder"...ein HerzHerz-Tattoos suchen für gemüse...ein organisches HerzHerz-Tattoos suchen (evtl mit ner ader, die ein V formt)...und aus den gefäßen fliegen kleine gemüse (obstsorten) raus (also ähnlich wie "spritzendes blut")

...oder eine mischung aus organischem HerzHerz-Tattoos suchen und zb artischocke oder ananas...könnt ich mir auch gut vostellen..sozusagen ein morphing

Fauna 

Ich finde das von Elle super… nur die Tiere sollten nicht so aussehen, als wären sie Tollwütig!!!

Den von T- Bob find ich auch spitze, wenn es nur was kleines werden soll :))

Ich hab auch mal nen bisschen im Netz gestöbert... meinen ersten Link find ich besonders süß!!!

http://www.skaichannel.de/wp-content/uploads/281306_237646...

http://www.shirtmanufaktur.de/pic_O/images/O-OX-kochenohne...

http://www.popmonitor.de/content/images/greentunes_banner_...

http://www.tier-wege.at/images/veggi-1.jpg

http://libertaereantispe.blogsport.de/images/pommesdazu.jp...

... 

Viiielen Dank für eure Mühe und Anregungen. Sind wirklich originelle Sachen dabei.
Werd mal in mich gehen. Gutes muß ja reifen ;)

Laya 

Na Veggie, da bist du wohl ganz in deinem Element ;o)
Wann gehts denn auf nach Lübeck @icecream?

Fauna 

@Laya: Hihi... da hast du recht ;))

Ich will mir auch irgendwann ein Veggie- Tat stechen lassen... ich will mir aber nen eigenes Logo erstellen und überarbeiten lassen, aber erstmal muss mein SleeveSleeve-Tattoos suchen fertig werden!!!

Smash 

Einer meiner Inker is selber Veggie und hat die Arme und Beine voll mit Veggiemotiven Tomaten, Karotten Broccoli alles mögliche und sieht richtig geil aus... Werner von XXX Tattoo aus Luzern wenns was hilft.

... 

@ veggi: Deinen ersten Vorschlag mit dem BaumBaum-Tattoos suchen finde ich klasse und das mit dem Küken in den Händen sehr schön ;). Es bietet sich zwar an, ein Tattoo mit einem passenden Spruch zu nehmen, da ich aber schon eine SchriftSchrift-Tattoos suchen habe, möchte ich nicht noch eins. Bin doch keine Tafel ;)))
@ Laja: Wollte vor zwei Wochen hin, hab's aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht geschafft. Mach mir da jetzt nicht den Stress.
@Smash: Auch nicht schlecht, wenn der Tätowierer Vegetarier ist, aber Luzern...ist das nicht in der Schweitz oder Österreich? Der Inker muß ja nicht grad um die Ecke sein (könnte ich auch haben, taugt aber nix), aber was zu weit ist, ist zu weit :)

Dragonlady 

Im Tätowiermagazin Ausgabe 05/2011 gibt's ein Bild von einer Sellerie-PinUp-Dame. xD Ich find das total witzig und das geht bestimmt auch mit Broccoli. =P

Hab da mal ein Foto von gemacht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/in8u-2-c81e.jpg


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 77 Mitglieder und 343 Gäste online.
News
Lust zu Quatschen?
Nächster Chat: Immer sonntags ab 20:00 Uhr.
(nur für registrierte User)

tattoo
TB - Gefällt mir!


nach oben