Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoofail's

Gerade kam ja ma wieder das böse Vorurteil bei den BO-Tattoo auf, dass sich diese qualitativ meist im unterem Niveau bewegen

Da wollte ich doch ma die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und euch ein paar nette Fails präsentieren dich ich gesammelt habe ;)

Hier das erste:


 

Da möchte ich kontern

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/onkelz-fast-fertig

es geht auch in gut.

Antworten anzeigen
 

Seit wann wird Ewigkeit mit C geschrieben......

Antworten anzeigen
 

^^ Jochen deshalb ja auch ein Fail ;)

Moderator
 

eigentlich wollte er "Nichts ist für die Epic-keit"

 

^^ er hat es damals erst gerafft, dass ein Rechtschreibfehler im Tattoo war, als er es online gestellt hat :P

Am gleichen Tag zum Inker gerannt und aus dem c wurde ein g...

Antworten anzeigen
 

Ich würd das jetzt gerne mal abgeheilt sehen!

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 
 
 

Auch nett. Flexibilität heißt das Zauberwort...
Was nicht passt, wird passend gemacht.

Antworten anzeigen
 

ne echte Schande ;-)

 

Ob er das wirklich ewig so halten kann? ;)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben