Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Threat verschwunden ?

Moin,

ist der Threat von gestern, erstellt von Frau Kett, in dem es um die Zukunft der Seite ging, verschwunden?
Oder bin ich zu dämlich ihn zu finden?

Gruß Glabba


 

Einfach weg. Spurlos verschwunden. Das stimmt mich traurig. Wer macht denn Sowas? Geht TB jetzt doch den Bach runter? Die Seite löst sich auf ;D

Antworten anzeigen
 

Vielleicht eine verKETTung unglücklicher Umstände?
Vielleicht tatsächlich der beginnende Untergang der Abendlandes?

Die drei apokalyptischen Reiter wurden am Himmel über Gelsenkirchen gesichtet!

Antworten anzeigen
 

Hi Glabbaleng.
den Thread habe ich selbst gelöscht, nachdem der Moderator Cruze.ihn geschlossen hatte mit der Begründung der Thread sei "überflüssig und kindisch".

Antworten anzeigen
 

Unglaublich was hier abgeht :((
Zensur pur...und was soll die Kacke mit den Sternchensäulen im Profil?
Wird immer schlimmer hier...

Antworten anzeigen
 

Danke für die Mitteilung.

 

Hier herrscht halt Zucht und Ordnung...
*Kopf@tisch

Antworten anzeigen
 

Jetzt haben wir die drei Seiten nicht geschafft...

Antworten anzeigen
 

Ist der Witzethread auch "überflüssig und kindisch"?

Ich fände es sehr schade, wenn der auch geschlossen wird.

Antworten anzeigen
 

Sag mal Pepper, was hat der Cruze da gemacht?

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Monkey Man: Cruze hat damit gar nichts zu tun.
Er hat lediglich den Thread erst mal zugemacht. Mit dem Löschen hat er rein gar nichts zu tun!! User können einen Thread erstellen, sie können ihn aber auch genauso entfernen. Und das ist geschehen.
Nochmal an Alle!!!! Cruze hat damit absolut nichts zu tun.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben