Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...
9.57018
Durchschnitt: 9.57 (114 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hätte es vielleicht noch nen Hauch grösser gemacht, resp. haben wollen... aber gefällt mir richtig gut!

 

klasse arbeit von jukan. anders. schick.

 

krass. was total tolles. auch das würd ich nehmen ;-)

 

cooles Teil!

 

Interessant, gefällt mir sehr gut!

 

oh ja.. klasse!

 

Ein bayerischer Wolpertinger... schön.
Da bietet sich auf dem Rücken ja ein zamonischer Wolpertinger an ;-)

 

Ich will auch so was, das ist ganz großes Kino. Hätte wie A-Punkt schon anmerkte vielleicht ein tuck größer gekonnt, aber auch so ist das einfach nur endlos geil!

 

wegen dem piercing nur 9* :D ;) gefällt!

 

Toller Stil, darauf kannst du sehr stolz sein!

 

Gaaaanz grosse Klasse!

 

Daumen hoch

 

Heiligs Blechle, ist das schee!!!

 

wuhoooo !!! hammer , haut mich ja mal sowas von um ! Sehr großes Kino...endlich mal wieder echte KUNST !!

 

Wahnsinniges Motiv, sehr kreativ, sowas habe ich noch nicht gesehen. Und auch technisch erste Klasse. 12 gehen nicht, daher glatte 10!

 

ich liebe dieses Tattoo...habs auf Facebook schon so oft bewundert :)))

 

Huch, wieso hab ich das nicht schon früher gesehen?
Saumäßig geil!

 

Fett, 10er

 

Großes Halali! Ein kapitaler Bock: Starker 10 ender.

 

ich liiieeebe diese tattoo so sehr!
durch das bin ich auf jukan aufmerksam geworden. hab jetzt auch endlich bald meinen termin bei ihm. und wenn das ergebnis auch nur annähernd so gut ausfällt bin ich vollkommen zufrieden.

 

WOW!!

 

nix für meiner einer - arbeit gut - Motiv find "ICH" ...(hust)

 

boar ich finds richtig geil!!!

 

Sehr schön !

 

Schönes ding...glatter 10er

 

Da unterschreib ich, klasse Teil!

 

hammer!

 

kunst! sehr geil!

 

Gefällt! !!!

 

Ja tolles Teil!

 

Immer noch unverschämt geil!

 

Super Teil!!!

 

finds mega toll aber ich fände es noch einen ticken geiler wenn es größer wäre !!!! aber super !!!

 

ich finds wunderwunderschön, die farben passen so schön zum hautton und wirken so schön leicht :) und ich mag die größe mega, meistens sind mir so tatts nämlich zu überladen, aber das kommt super - noch mit dem piercing.. wahnsinn :)


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben