Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Die Idee entstand aus dem Blade Film;seins ist allerdings noch größer und feiner.Ich fand das Tattoo schon immer sehr interessant;hab mich aber nie getraut.Bis im September dieses Jahres (2007); Termin gemacht und stechen lassen (man lebt nur einmal !!!). Es waren zwei Sitzungen (1;5 & 2;5 Stunden); die nicht gerade lustig waren (was die Schmerzen angeht!!!);aber wenns erstmal fertig ist;ist alles gaaaaanz schnell wieder vergessen :-). Kostenpunkt:320;- €

125
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (98 votes)
Tattoo: 125 4.71410 98
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

hübsch, hübsch! hat sich doch gelohnt!

 

sieht doch ma nett aus =)

 

schön schwul! hast ja richtig ideen.. stehn die kerle bestimmt drauf venn se dich so richtig rannnehemn

 

leider ist es ein bissel weit weg...aber von hier sieht´s schonmal super aus....

 

Ein richtig guter Hacker nimmt 60. Euro die Std. War der Rest Trinkgeld???

 

Find es sau geil!!!!!!!!!!!

 

sieht echt gut aus!

 

Wirkt irgendwie `n bisschen winzig bei `nem Mann. Und auch so feminin.

 

ist echt nett anzusehen.

 

naja 2 St.....

 

Jo da hast du wohl Recht. Das waren für Dich bestimmt unerträgliche Schmerzen.Ich lutsch immer nen Lolly ,Dann sind die Zahnschmerzen schlimmer als das Inken.Und auch die 320 Euro für das Tat ist ganz klar ein Schnäppchen

 

Jau ron...das müssen Schmerzen gewesen sein, da machen wir uns gar keine Vorstellung von;-)....Gruß

 

He Ron, hast du heut nen ClownClown-Tattoos suchen gefrühstückt? Guck dir das Kerlchen doch mal an. Der ist so hart, der steckt das doch locker ohne Lolly weg. Mit ein bisschen weinen geht das schon. Man, wenn ich mir überleg, da oben tut mal gar nix weh, da kann man noch locker mit seinem Inker quatschen. Und mehr wie"ja, geehhhtt noch,..."Ich verstehe nicht, warum man sich das antut, wenn man doch vorher weiß, es könnte eine schmerzhefte Erfahrung werden. Und machen wir die nicht mehr oder weniger alle mit? Meine Fresse, 1 Punkt für die Schmerzen.

 

männers......ihr habt alle noch kein kind gekriegt....und roger zuguckn gilt da nicht......lach

 

@Roger:Hat Baumann auch schon gesagt.Das können wir uns gar nicht vorstellen,wie der Junge gelitten hat. Zum Glück war es bei uns ja "so schnell fertig". Ich mußte Dave sogar fragen,ob er noch kann.@Batty:Laß Dir Zeit und erst ma Kraula Paula.

 

@re-re, ich hab 2 mal zugeguckt. Zählt das? Das tat wirklich weh. *ggg*

 

@re-re:Das stimmt. Ein Kind habe ich noch nicht bekommen. Aber die Herstellung war auch ganz schön anstrengend.Das muß an dieser Stelle doch auch mal gesagt werden Lg

 

Genau, pro Kind waren das die anstrengensten 3 Minuten meines Lebens. Mit Vorspiel und Zigarette danach! Lol

 

also kinder prodozieren..zählt nicht...denn euer ******* s ja nicht grundlos steif......zuguckn zählt nur wenn mommy kräfitg gekratzt und gekniffn hat..ich habe damals den stuhl kaputt bekomm-.....joar

 

@Roger: Du Hengst;-) Muss dann aber doch ne Marlboro 100 gewesen sein oder............

 

@re-re:Meine Madam hat mir bei jeder Presswehe tierisch am Schlips gezogen.Hab kaum Luft bekommen.Bin nur gaaaaanz knapp dem Sensemann von der Schippe gehüpt.

 

also mein vater wurde vorgewarnt alles abzulgen was gefährölich werden kann......

 

@re-re:Wenn ich auf den Rat Deines Vaters gehört hätte,wäre ich ganz nackt gewesen.Du kennst meine Frau nicht .Sie hat an allem ,was sich anbot ,gezogen

 

ooch ron.,.mitm alter nschaltest du nichtmehr ganz so schnell wa...natürlich solltet ihr männers nackt sein...den alle fraun ziehn überall dran...zumindest die de ich durch meine mum kenne die ja uff ner gynäkologischen stationgearbeitet hat vorm krebs

 

Mommy hat bei der Geburt unseres Sohnes an mir gezogen, nicht nur an was von mir. Ich konnte mich garnicht mahr bewegen. Hätte nie gedacht, welche Kräfte Frauen entwickeln können, wenn´s drauf ankommt.

 

@re-re:Jetzt wo du es sagt fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren.Jaja das Alter.Manman,jetzt geh ich schon stramm auf die 7O zu.Da muß ich mich ja beeilen,daß ich noch ein paar ordentliche Tats bekomme.

 

@Baumann, ich hab einfach 2 geraucht, pro Kind versteht sich.Vor dem Vorspiel hatte ich auch eine. lol

 

@Ron, ich hab gehört, im Alter tut´s auch nimmer so arg weh. Oder ist das ein Gerücht? Leidest du sehr bei Dave? Sag mal, ganz ganz ehrlich

 

@Roger:Genau.Deswegen laß ich meine Frau auch immer den Müll rausbringen und die Einkaufstüten trägt sie locker wie ne HandtascheSo viel Kräfte muß man doch ausnutzen

 

ach ron hast dich doch gut gehaltn sei stolz drauf sein....=) und mommy hatn heidn respekt nochma press ich nich 37 cm kopfumfang aus mir raus

 

@Ron, sind das Müllbeutel mit langen Riemen, oder klemmt sie sich die unter die Arme? Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen.

 

@Roger:Also Das Weichei ist eher Dave.Jede Std will er eine Rauchen und nach 5 Std. jammert er immer über seinen Rücken.Und das will ein guter Inker sein? Ich bleib aber trotzdem bei ihm. I love him

 

ey hier is ne junge frau anwesend punkt nun...............................................

 

@re-re, das sagst du jetzt. Vllt will ja dein Lover irgendwann so´n kleinen Hosenscheißer. Da kannst dann auch nicht sagen, "machen können wir, aber gebären musst du schon selber". DAS ist das Leid der Frauen, und das Machen macht euch doch auch Spass, hoffe ich zumindest.

 

@re-re:Die Hebamme im Kreißsaal hat das auch gesagt.Stellt Euch nicht so an. war doch auch schön als es reinging

 

Hey Roger: Also erstmal so macht das Sinn hatte mich schon gefragt was Ihr die drei Minuten alles macht!Und was den kleinen Hosenscheisser angeht den gibts Ja schon;-)

 

@Ron, das kenn ich von Waldi, der war von Dienstag bis heute mittag da, er klagt auch über ein, wie sagt er so schön? "Linsenknorpel"-Problem. Er meint die Bandscheibe.

 

Hey Baumann, du hast da wohl nicht richtig gelesen. Es geht um Eigene. Deine Rente, Alötersvorsorge, Blablabla... Nicht um effen Und angenommene. grins

 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Das sollte natürlich Altersvorsorge heißen. Scheiße, re-re hat ein neues Laptop und ich nur ne kabellose Tastatur. Laptop nix mehr. Jetzt mach ich die Schreibfehler

 

achja wir hatten grad denn ma geklärt wenn denn dann irgendwann dann kann ooch nochn hosenscheißer komm

 

@roger....hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Joah re-re, wie kommt der denn dann raus, wenn du ihn nicht rauspresst? Muss er dann vorher noch ein Gyn.-Studium ablegen, um sich selber zu befreien?

 

@re-re, mach dich nur lustig. In Anbetracht der Tatsache, dass es auch schon fast halb 3 ist, kann ich das noch ganz gut mit dem Schreiben. Hab ja nix getrunken.

 

ja ditt stimmt...aber gucke ma bei mir ises auch besser gewordn .....stolzguck

 

So, ich bin dann mal raus, muss schon mal meine Kräfte sammeln........Roger, Ron ich wünsch ne Gute Nacht und bei meiner Kleinen(!) mach ich das persönlich.....

 

pass uff du ich hol dich nich vom bahnhof ab dann musste ganz elleine herfinden....hahahahahaaaaaa....

 

Na denn, Baumann, hau rein! Bis morgen. Und, die Hände bleiben über der Bettdecke! Iss klar, ne??????

 

@re-re,Baumann,Roger:Bin jetzt auch weg. Gute Nacht Ihr Lieben und dann bis morgen, bin ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste.

 

gute nacht ron..und roger.........ick wünsch euch ne schöne nacht.............


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 75 Mitglieder und 161 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben