Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Satyr_Sven: Anker Kreuz Herz

Zu sehen ist ein AnkerAnker-Tattoos suchen inklusive HerzHerz-Tattoos suchen und KreuzKreuz-Tattoos suchen. Bedeutung vorhanden :P
Habe ich mir stechen lassen in Minden im Tattoo-Studio "Tattoo-Family Eisenhauer".
Kosten waren ungefähr 65 €. Schmerzen waren nicht vorhanden. Augenbrauenzupfen tut mehr weh. War nur etwas laut, da es direkt hinterm Ohr war. Hat ca. eine viertel Stunde gedauert und ist super verheilt.
(Bitte ignoriert die Friteuse im Hintergrund :D)

Anker Kreuz Herz
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sehr toll aus und gut gestochen

 

Für die Stelle passt das schon.

 

Klein und fein...

 

ich müsste davon mal ein scharfes foto sehen...
für die stelle wohl ok, aber blitzsauber ist es nicht... und hoffentlich gibts keine blowouts.

 

also da du ja erst in 2 Monaten geboren wirst find ich cool das es schon Bilder von dir gibt.
Das Teil ist Geschmackssache ,nettes Gimmick vielleicht

 

Relativ sauber gestochen. Aber von ganz großer Kunst kann man da nicht reden.

 

ich unterschreib mal bei Muckimaus.

 

Muckimaus hat es auf den Punkt gebracht und SanWi hat sich selbst "geliked "...

Antworten anzeigen
 

Och jo... ich mag's.

 

Was soll den direkt hinter dem Ohr für eine grosse Kunst entstehen? Die Kunst ist, die einfachen Dinge sauber zu stechen und das ist hier ganz gut gelungen. Ich find den AnkerAnker-Tattoos suchen ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben