Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeniseisInnocent: Aquarius' Dreizack - heute

Gestochen am 31.12.2010. Mittlerweile doch schon stark verblasst.
Schmerzen waren absolut höllisch! Der arme Tattowierer hatte es schwer mit mir, seine Outlines gerade hinzukriegen. Trotz Emla-Creme beim Nachstechen konnte kaum eine Verbesserung erzielt werden.
Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für ein nächstes Nachstechen? Oder soll ich einfach besser so damit leben? ;)

Aquarius' Dreizack - heute
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Verblasst und schlecht gestochen, aber das kannste ja gut covern!

 

Vier Jahre sind eigentlich kein Alter in denen ein Tattoo so stark an Qualität verlieren sollte. Bei mir ist noch keines, das so alt ist, verblasst.

Das da war von Anfang an nicht gut. Ich finde die "Blässe" ist das geringste Übel.
Der Dreizack ist für mich n Gürkchen, vor allem der obere Teil. Aber ein süßes Gürkchen :p
Was sind denn da für Muster in dem Stab? So fein und noch erkennbar - cool.

Also ich würde es so lassen. Wie gesagt, finde ich es ganz süß und wenigstens mal was anderes - kein Mainstream-Rippenbogenteil. Ich würds lassen. Aber musst du wissen.

 

Ja, eigentlich waren auch die Outlines seeehr fein. Aber ich habe gezappelt wie ein Fisch am Haken, da sahen die so ruckelig aus und wurden beim Nachstechen dann dick. Ich lade parallel mal das Foto direkt nach dem Stechen hoch damals. Da sieht man das Muster gut. Wäre eigentlich ganz schön, hätte ich nicht so rumgezuckt - haha.

 

Wieso denn nochmal nachstechen? O.o
Normalerweise wird ein Tattoo nur ein mal gestochen. Wenn es Probleme beim Abheilen gibt und das Tattoo fleckig wird oder wenn man beim Stechen stärker blutet oder so, dann sticht man nochmal nach. Klar ist natürlich nicht gut geworden, aber besser wirds auch nicht mehr. Entweder du lebst damit oder lässt es richtig covern. Durch ein weiteres Nachstechen kann es höchstens verschlimmbessert werden.

 

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt; ich meine eher "Auffrischen". :)

 

Habe gehört das durch emla die tattos schnell ausbleichen

 

emla schwemmt die haut auf, heisst die farbe bleibt nicht gut drin.
ich an deiner stelle würde es so lassen. du zappelst ja doch wieder nur rum, da macht auch ein auffrischen nichts besser

 

Geh zu einem vernünftigen Inker und lass dich richtig aufklären.

 

Was soll da aufklärung bringen? Wen sie zappelt, weil sie nun mal dabei schmerz empfindet wird da ein anderer tätowierer mit reden auch nix ändern können. Ich würde es einfach so lassen, dass wird sonst nur jedes mal schlimmer.

 

Man kann es auch so lassen, muss man aber nicht.

 

Aber es ist doch nicht durchs Zappeln (irgendwie süßes Wort XD) so schlimm geworden. Nach dem Stechen wars doch viel besser.

 

Nachstechen,verbessern,covern macht alles au schmerzlos besser wird das nich also lass es wie es is und gut.Von weiteren Tattoos an schmerzhaften Stellen würde ich absehen

 

zappeln geht gar nicht.....
Schmerzempfinden ist nun mal sehr individuell und da ist kein Mensch wie der andere. Wenn du an der Stelle so empindlich bist, würde ich es lassen, wie es ist. Wenn das bisher schon so schlimm war für dich, tust du dir keinen Gefallen, wenn du nochmal ran gehst.
Was Emlasalbe angeht - hab ich getestet, hilft mir ungefähr 10min lang, dann ist die Wirkung weg....


Weitere Tattoos von DeniseisInnocent

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben