Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibo82: in arbeit

Es ist gerade mal der Anfang geschafft. :-) Hintergrund kommt nach und nach

in arbeit
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weiter machen:-)

 

Finde den Anfang sehr schön gemacht, bin auf den Hintergrund sehr gespannt. Die farbliche Gestaltung ist meines Erachtens gelungen!

Moderator
 

Die RoseRose-Tattoos suchen und das Tape gehen meiner Meinung nach GAR NICHT O.o
Das Blümchen ist sehr seltsam eingefärbt und die KassetteKassette-Tattoos suchen find ich sehr schwierig zu erkennen...Das MikroMikro-Tattoos suchen find ich voll gut, aber die Flügel find ich etz auch nicht grad der Hammer, auch hier sind die Akzente seltsam gesetzt, der Übergang blau/violett zu aprupt um zu harmonieren..

Wer macht die ganze Arbeit? Vlt kann ich mir dann besser einig werden, ob das okay ist, oder eher nicht.

Antworten anzeigen
 

mir gefällt das MikroMikro-Tattoos suchen und die RoseRose-Tattoos suchen sehr gut, ich finde die KassetteKassette-Tattoos suchen ganz schrecklich, aber das kann ja noch werden. Auf die GitarreGitarre-Tattoos suchen bin ich sehr gespannt, die Farben der FlammenFlammen-Tattoos suchen knallt gut.

 

mir gefällts bis jetzt ziemlich gut - ausser dem tape und den einzeln rumschwirrenden musiknoten und dem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen. bin gespannt wie es weiter geht! einer bewertung enthalte ich mich noch.

Moderator
 

mir gefällt auch nur das mikro…
egal, wers gemacht hat…

die RoseRose-Tattoos suchen ist völlig unrealistisch schattiert… solche schatten funktionieren vielleicht bei einem flügel… aber nicht bei einer RoseRose-Tattoos suchen...

 

Sowohl die Farbgebung, wie auch die Komposition und die Anordnung der Motive ist mir nicht harmonisch, fliessend genug. Wirkt auf mich etwas "steif" und ungeordnet, warte aber auf die Fertigastellnung, vielleicht überrascht es mich noch.

 

Gute Sachen, schlechte Sachen.
Kann jetzt schon nicht mehr der Knaller werden, aber sicherlich auch kein Bein, bei dem man sich die AugenAugen-Tattoos suchen zuhalten muss.
Wird sich wahrscheinlich nicht mehr aus dem Mittelmaß herausbewegen.
Wie wird denn der Hintergrund gestaltet werden?

 

Ich hab's heute Morgen frisch nach dem aufstehen schon angeschaut und bin mir selber nicht ganz einige geworden, was ich davon halten soll.
Einzeln auf die Motive geschaut hat mich das MikroMikro-Tattoos suchen auch sehr angesprochen, was mich hoffen lässt, dass das das einzig ganz fertige ist und der Rest eben noch so an diese Qualität herankommt.
Dann wären alle Motive für sich gesehen schon schick.

Was mich bisher stört ist die Gesamtkomposition. Das sieht bisher noch alles recht wir und gestückelt aus - aber ich vermisse ein Konzept.
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Vorstellungskraft, wie das mit Hintergrund oder evtl. weiteren Elementen noch besser werden kann.

Ansonsten gebe ich bis hierhin Frau Kett vollkommen Recht: bisher kein Knaller - aber auch kein Bein, bei dem man sich das AugeAuge-Tattoos suchen zuhalten muss.
Ich bin aber so optimistisch veranlagt, dass ich mich nach Fertigstellung des Ganzen GERNE vom Gegenteil überzeugen lasse, dass es doch noch ein Knaller geworden ist!

 

Ich schließ mich emi und cruze an...
Das MikroMikro-Tattoos suchen ist echt gelungen! Aber das wars dann auch .Die Platzierung der Flügel daran erschließt sich mir nich...das Tape ist mMn unterdurchschnittlich genauso die FlammenFlammen-Tattoos suchen.
Ahhhh..sehe gerade die Flügel sind wohl unten "angewachsen"....
Hat das ein und der selbe Inker gestochen?

 

Bis jetzt finde ich es sehr gelungen. Bin gespannt wenn es fertig ist.

Ich setze auch gar nicht erst zu irgend einer Kritik an, da klar ist, das es noch nicht fertig ist.

 

Wirklich was dazu sagen können wir wahrscheinlich erst wenn es komplett fertig ist.
Aktuell sehe ich es mit dem gelungen MikroMikro-Tattoos suchen und dem eher durchschnittlichen Rest genauso. Aber wer weiß schon was davon am Ende noch anständig überarbeitet wird... Ich lass mich mal überraschen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben