Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MM666: in Arbeit....(Arm soll komplett werden!)

Jemand ne zündende Idee???
Womit kann das uralte Tribal überstochen werden??Mir fehlt ne Idee.... :-/
Ps: Möchte keine Farbe!!Ist nicht mein Ding....

in Arbeit....(Arm soll komplett werden!)
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nimms mir nich übel, aber die ist echt hässlich. Anatomisch als auch technisch. Die würde ich gleich mit machen lassen. Allein der mund und der sitz der ohren :-/

 

Also ich muss sagen, du gehst im Vergleich mit anderen echt gut mit Kritik um und deshalb denk ich auch, dass du den Rat hier annimmst.
Du hast ja schon einige Tattoos und willst wahrscheinlich noch mehr. Ich würd dir ans HerzHerz-Tattoos suchen legen, dass du dir wirklich mal nen anständigen Tätowierer suchst - die Leute hier helfen dir da gern. Wär sonst echt schade um deinen schönen Körper. Deine Tattoo-Ideen sind an sich ja schön und gut und könnten so viel besser umgesetzt werden.

 

komplettcover...definitiv

 

Kritik seh ich nicht wirklich unbedingt negativ!!!:-)
Sind das Salz in der Suppe und Denkanstöße..
Also,erstmal "Danke"!! :-)

 

sehr gute einstellung...daumen hoch :-)

 

vielleicht würde sowas noch gehen
Bilder oder Fotos hochladen

 

???
Ãœber das Tribal??

 

Nein, übers Gesicht

 

Hmm....das bleibt erstmal so!!Undschaumal,wie sich das Komplett-Tattoo entwickelt... :-)
Möchte zuerst das Tribal "weg" haben!!

 

Upps... Leertaste hängt!^^

 

Aber mach doch bitte nicht beim selben Inker weiter.Es gibt weitaus bessere.Außer du bist wirklich von seinen Werken bisher überzeugt.Ist schließlich dein Körper.Aber z.B deine Pistole hättest du bei einem anderen Inker um Welten besser hinbekommen.Ich selbst habe eine vom Alex in Osnabrück auf dem Unterarm.Da liegen Welten zwischen.Überlege es dir wirklich sehr gut,ob deine Tattoos deinen Ansprüchen genügen.

 

Danke für die Denkanstöße!!! :-)

 

@MM666
habe dir mal ne PN geschickt

 

Wie wäre es mit nem hübschen Blackwork drüber?Das mein ich jetzt nicht abschätzig, sondern ernst. Da gibts total schöne Sachen.
Bitte nimms mir nicht übel, aber ich finde das drunter genau so schlimm, wie das Tribal. Das verdirbt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen den ganzen Arm. Und bitte bitte geh zu einem anständigen Tätowierer, bevor du den ganzen Arm so zu hast. Der kann dir auch sagen, was machbar ist.


Weitere Tattoos von MM666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben