Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KarlHitch: arroganter abwertender Blick

arroganter abwertender Blick
6.6
Durchschnitt: 6.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Arrogant? abwertend? Die gute sieht aus als müsste sie gewaltig niesen! Blick mit geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen? Nase viel zu breit, Wimpern zu lang, über den AugenAugen-Tattoos suchen das ganze Zeug, was soll das? Die ganzen Proportionen passen nicht. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht.

 

Bei dem Anblick erwartet man tatsächlich den bevorstehenden Ausstoß von Nasensekret. Sonst scheint es aber ganz gut gestochen.

 

so guck ich wenn mein Mann gefurzt hat^^
Der Blick passt leider nicht zur Beschreibung und ne Schweinenase hat die Gute auch.
Ansonsten sieht es ganz gut gestochen aus.
Da es frisch ist, lässt sich das kaum richtig bewerten. Da kann noch einiges passieren. Würd ich gern abgeheilt sehen.
Wenn du nen arroganten, abwertenden Blick sehen willst dann gerne PN.
Ich beanspruche den Titel "arrogantester Blick ever" gern für mich^^

Antworten anzeigen
 

Ich find das auch technisch wohl ziemlich Jut jemacht, allerdings komme ich mit dem Konzept und der Optik gar nicht klar.
Die Proportionen finde ich zu übertrieben. An der Dame wirkt ja nix echt - so dass es leider keinen realistischen Eindruck vermittelt .
Ich finde zum Beispiel die Nase zu breit, die Wimpern zu übertrieben und die Falte über dem AugeAuge-Tattoos suchen inklusive Wimper viel zu dick und auffallend.
Das trübt für mich etwas das Gesamtbild - fällt aber natürlich in den Bereich der Geschmackssache - denn vielleicht war auch eine Überzeichnung gewollt.

 

Wenn eine comichafte Reduktion und Überzeichung das Mittel war um den Begriff "Arrogant " in einem Bild darzustellen, dann finde ich das Tattoo durchaus gelungen . Der angewiederte Ausdruck der Diva ist überzeugend.
Jeden Tag mit einer arroganten Schnepfe auf der Hand rumzulaufen wäre nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache.

 

Also ich kapier die votes und das Schöngerede beim besten Willen nicht. Für mich ist das Teil mega verhunzt. Da stimmt nichts! 3 Punkte...mehr kann ich nicht geben.

 

Wenn nicht die Ausgewogenheit eines Realistik hier beabsichtigt wurde, sondern die gezielte Überzeichnung einer Karikatur, die eine Situation präzise und treffsicher auf den Punkt bringt, dann ist dieses Tattoo gelungen.
Handwerklich ist es solide und gut angepasst.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben