Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mo81: Auf die Rippen

Text
Geld
Aua
Zeit

.............................

Auf die Rippen
5.73333
Durchschnitt: 5.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, kann man machen. Ich mag die Waben, die schwarzen Balken sind mir dazu etwas zu massiv. Musste das so wg. Altlast? Steht da was und ich kanns nicht lesen?
*rumrätsel*

 

Ich auch .. und bin auch deiner Meinung aber musste so da musste was weg !!! jap da steht was ;)

 

jo ich finde es geil, möchte zwar nicht entziffern müssen was da steht aber geil schaut es irgendwie schon aus.

 

geil? aber nicht das tattoo oder? ;)

 

Was ist daran geil? Die Waben sind gut gemacht, das war's aber auch schon...

 

Ich mag den Stil eigentlich total, aber hier sieht es doch ein wenig zu arg nach selbstgemaltem Filzstift aus..und lesen aknn man überhaupt rein gar nix. Leider nix geworden....

 

Ich mag dieses undefinierbare, mal was anderes und sauber scheint es ja soweit auch zu sein.

 

yo yo da habt ihr alle wo recht .. es ist ein altes Tattoo wo überarbeitet worden is..!!! deswegen bin ich mir ja auch nicht sicher was passiert.. aber mal schauen.. auf jeden fall interessant wie die Meinungen sind ... nur weiter

 

Gesamteindruck: toll...
Tattoo allein: Joar, ganz schick.

Frag mich Nur, was Das sein soll...

 

Gefällt mir...
Wieso willst edu da jetzt NOCHMAL dran rumbasteln? Mensch, das issn Tattoo, keine Bleistiftzeichung...da überlegt man sich VORHER, wie das am Ende ausschauen soll :P

 

Ich find das sieht gut aus - was es auch immer sein soll (ist im Prinzip eh egal)

 

:)
@Heulsuse: :)) was das seien soll ... Kranker shit oder so was in der art ;)
@NicoRobin: da hast du schon recht also der große SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen war ja schon .. dann hab ich angefangen daran rum zubasteln und jetzt is es irgendwie noch nicht fertig find ich .. deswegen nochmal Bleistift raus und noch bischen drüber um vlt den fokus von den balken weg zubekommen .. paar kläxe da paar punkte hier paar waben hier und da noch nen strich ... und so weiter .. und wenns blöd lauft is halt alles voll ;)

was auch immer das sein soll gefällt mir ... :)

 

ich kann damit überhaupt nichts anfangen irgendwie, die wappen hm sind ok, und das andere ka

 

was willst da noch machen, das wird ja dann noch undefinierbarer oder?

 

Naja.. ich find es hat was.. das schwarz ist schon sehr wuchtig, aber trotzdem mag es mir gefallen. Gesamtbild is nett anzuschauen ;)

 

Und gleich noch so ein Beispiel von "Schriftzug und dann irgendwas dazu".
Funktioniert...genau GAR nicht. Finde ich ziemlich furchtbar gelöst, weil das Gekrakel null zu der weichen SchriftSchrift-Tattoos suchen passt. Nicht krank, nur unschmückend.

 

Ist das rote da auch tätowiert? Sieht alles irgendwie sehr wirsch aus. Für mich wirkt es eher wie:"ich bin besoffen eingeschlafen und meine Freunde haben mich angemalt." Schön ist anders.

 

Habe es mir jetzt lange angeschaut. Also wenn es in die Trash-Richtung gehen soll, ist es meiner Ansicht nach nicht gut gelungen, alleine schon wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen.

edit sagt, es soll ja "kranke Scheiße" sein.... also mit dem Oberbegriff geht das alle mal durch. Schön ist es für mich jetzt eher nicht... muss es aber auch nicht.
An deiner Stelle würde ich es aber auch damit gut sein lassen.

 

Was steht denn da nu`?? Ich lese "Comic" und nochwas.... Und dann... Dann sieht es aus, als hätte da jemand den Preis mit rot hingeschrieben... "99.-", oder so. Don't get me wrong. Ich darf quasi über das Bildchen lästern. Habe selbst so ein Ding auf dem Buckel.... "Erweiterte Schrift", in rot und schwarz.

 

ich teile alle eure Meinungen .. die sich täglich bei mir ändert ... als wer ich mehr als eine Person ... crazy
ja das is die frage lassen noch was dazu oder was ganz drüber... hätte für alle lösungen was im kopf... mal schauen dann sehen wir schon

haha ja da steht Comic for sale 99.- ;)))

 

Du scheinst sehr unentschlossen zu sein, daher rate ich dir doch eher an, es so zu lassen. Scheinst ja nicht unzufrieden damit zu sein.

 

komplett drüber wird glaube ich sehr schwierig, bei den fetten dunklen"balken" und noch was dazu wie schon gesagt, kommt glaube ich nicht gut.

 

bin da bei marina so lassen

 

Jajajaaaaaa.... Oahhh! Hmmmmm ;-))))

 

Kludie !!! Happa happa für dich!

 

Schmatzschmatz* hmmm joa schmeckt gut.....^^ und sieht gut aus.... Das Tatt natürlich.... O:-)


Weitere Tattoos von Mo81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben