Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Auge
9.47059
Durchschnitt: 9.471 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

schöne arbeit!

n schatten am ende der schlaufe/tribal fänd ich noch schick...

 

Cooles Teil...Auch wenn ich ehrlich gesagt diese "Tribal" oder "Band" da nicht unbedingt so passend dazu finde, aber das ist ja nun wieder Geschmackssache

 

Boah ... das AugeAuge-Tattoos suchen ist toll!

 

sehr schönes AugeAuge-Tattoos suchen ... ist wohl dem "horusauge" nachempfunden - passt also ;-))

 

Wow, wo kommst du auf einmal her?! Du bist guuuut :-D

 

seeehr realistisches AugeAuge-Tattoos suchen! feine arbeit!

 

Wow!!!

 

woah !!! das is n hammer AugeAuge-Tattoos suchen !!! mit ner derb schicken augenbraue !!! wunderschick :)

 

Augen gehören wohl zu deiner Spezialität ;) Super!

 

waren die tribals schon da? hoff ich zumindest, die zerstören das AugeAuge-Tattoos suchen find ich.. aber trotzdem sehr geil gemacht (the eye)

 

@creamie
... ??? ... welche tribals? google mal unter "horusauge" ;-)))

 

Wenn unser Det nicht wär ;-).....

Das ist ein superschönes Teil......richtig toll gemacht, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen :)

 

finde es wirkt etwas verloren...aber man könnte nen richtig geilen SleeveSleeve-Tattoos suchen draus machen!!!

 

Volle Punktzahl. Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht einfach geil aus. Große Kunst...

 

bissi klein - sonst toll!

 

bissi klein? genau richtig. und toll sowieso.

 

Einfach nur genial.

 

sehr schickes Auge, auch mit diesem krassen grün einfach Hammer

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist echt der Wahnsinn..sehr realistisch aber ich mag das schwarze da nicht.passt irgendwie nicht

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen finde ich wunderschön, aber die dicke der schwarzen Linien, die vom AugeAuge-Tattoos suchen wegführen irritieren etwas.

 

Dieses Tribal band soll höchstwahrscheinlich mit dem AugeAuge-Tattoos suchen zusammen das AugeAuge-Tattoos suchen von horus darstellen bloß in einer erweiterten komplexeren form ;)

 

Oh neeein... für das AugeAuge-Tattoos suchen würde ich 9, wenn nicht 10 Punkte geben... aber diese Linien.... sie versauen einfach alles....das passt einfach gar nicht! Aber ich denke sie mir einfach weg und gebe dir 10 Punkte :)

 

10 fürs AugeAuge-Tattoos suchen aber Abzug in der B Note für die 2 Linien.
Die passen nicht.


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben