Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allgreys: Backpiece - Animal - Fantasy - Black and Grey

Fantasy Backpiece ... noch nicht ganz fertig. Individuelle Motivauswahl nach den Vorstellungen des Kunden. Schmerzen kaum ... (der entspannteste Kunde ever).
Es war mir eine Freude ihn zu tätowieren.

Adrian, AllGreys

Backpiece - Animal - Fantasy - Black and Grey
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Viel Input.... muss man erst auf sich wirken lassen...

ICH find das schon chic... insbesondere den AdlerAdler-Tattoos suchen.. auch obwohl die Schattierung n bissl invertiert aussieht :D ... oder vielleicht gerade deswegen?! :P

Nach unten links hin verschwimmt es bissl... anstrengend zu differenzieren..

imho.

 

Viel Input ja aber sau geil gemacht.

 

Auch n nettes Teil, gibts nix zu meckern! Schade das Euer Web Lehrling (Admini oder was auch immer das war) mit dem Auftritt hier so n negativen Eindruck geschaffen hat.... hättet ihr doch irgendwie nicht nötig.

 

Du hast damit völlig recht "Baumann".
Ich habe mich bis jetzt bei zwei von Adrians Tattoos entschuldigt und hoffe es wird irgendwann mal angenommen und nicht Pic's übergreifend wieder und wieder erwähnt wird. Ich beabsichtige keine langen Diskusionen mehr, es soll ja um die Tattoos gehen, aber ich möchte unbedingt noch das loswerden:
keiner von uns beiden ist irgendwie abgehoben oder gar hochnäsig, aber ich habe mir das Komentar, um das es ging sehr zu Herzen genommen, weil's irgendwie nicht rhein fachlich, sondern ganz seltsam persönlich rüberkam. Aber vielleicht habe ich ihn auch nur falsch verstanden, so wie meine Sätze auch überraschend anders verstanden wurden, als ich die gedacht habe... Deutsch ist ja keine leichte Sprache und ich habe sie erst als Erwachsene gelernt.

An dieser Stelle, bedanke ich mich für euer allen Verständniss, hoffe Ihr verzeiht mir und wünsche euch allen gute Tattoos und nette Bewerter.

Lucia, AllGreys

 

peace!

 

Ich finde es toll.

 

Sehr gute Arbeit!!

 

Richtig schöne Arbeit... ein Tattoo soll eine Geschichte erzählen und das tut es. Idee ist also gut und die Umsetzung gefällt mir.
Wenn du mir meine Unterwasserwelt demnächst auch so schön zauberst, dann freue ich mich schon jetzt auf die Arbeit mit dir lieber Adrian.

 

Brutal gut, leider wohnen die guten Tattowierer alle so weit weg.

Würd mich sofort von dir Stechen lassen ;) :P


Weitere Tattoos von Allgreys

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben