Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: bils biokram

geht vom oberarmüber schulter bis anfang rücken....brust und arm wird noch angebastelt und ausgebaut

bils biokram
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir sehr gut!

 

Persönlich nich mein Geschmack... aber geil gemacht... hat richtig Tiefe.... TOP... 9+

 

Hammer ;-)

 

echt geil gefällt

 

super fräänky....gefällt, auch wenn nicht mein Motiv....)

 

Respekt alter Mann:-)...und ganz ohne Grün:-)

 

naja--bisl grün bin ich noch hinter den ohren ;-)

 

schaut echt gut aus ! ist fast ein 10er

 

kann man nicht meckern. schattieren kannste auf jeden fall mittlerweile gut. biss zeichnen üben wolltest noch, ne? dann wirds noch besser, denk ich. ist mir noch bissl unstrukturiert/wirr. aber kein großer kritikpunkt. et wird ;-)

 

danke,peps---das mit dem zeichnen stimmt....aber bis weihnachten pack´chs

 

Von mir...................9 Pkt

 

wow, schnieket dingen! :)
ist BiomechBiomech-Tattoos suchen eigentlich schwierig zu stechen?

 

das stichste wie jedes andere tattoo---allerdings kann man schattenfehler einfacher ausbügeln und du mußt dir den kram öfter von weitem oder auf´m foto betrachten-----ich mach´s gerne...bald wieder

 

bei mir??? :D

 

erstma mein kumpel...dann du ;-)

 

boah franky, dat is von dir? warum hab ich dat übersehen? jut jemacht;-)

 

joa..elli..danke,elli......

 

ging an mit vorbei. ist deins deiner besten für mich.

 

wird noch auf de brust gezogen---macht echt spaß,s0´n kram

 

weil Frank ein ignorant is! Wollte vor 2 Jahren ihm mich zu Händen legen... Bin ihm vermutlich immer noch zu groß!!??

 

hat er keine leiter im osten?

 

nee,nee...zwergi---vor 2 jahren war an sowas echt nicht zu denken--ich bin heute noch sehr unsicher,was leute betrifft..die mehr erwarten als ich eigentlich kann...;-)) sry

 

ich habe damals gesehen...des wird was... und nu machste das wahr!

 

Gefällt echt gut! irgendwo werd ich bei mir BiomechBiomech-Tattoos suchen auch noch unterbringen müssen...platz is ja noch reichlich :)

 

ok--zwergi--ein kleine schritt hab ich gemacht--aber ich mach auch ab und an einen mal wieder zurück------aber letztlich bekomm´ich vllt doch endlich gebacken....den tätowierkram ;-)

 

oki... war Spaß! Aber meine Pelle hätteste echt damals schon haben können!

 

ja...aber mal ehrlich zwergi---dem extreme-tattoo frank kann ich nicht annähernd das WasserWasser-Tattoos suchen reichen----hast doch den top mann dafür gehabt---und franky heßt er och ;-O


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben