Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alice.: Blumenranke :)

Genaueres bild von meinem 2. ^^

Blumenranke :)
1.9
Durchschnitt: 1.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nur mal so am Rande: Wo läßt du dir deine Teile machen?

 

ich würd mir das covern lassen. hüfte / leiste ist so eine gute stelle für tattoos. auch für größere und Blumen machen sich (wenn sie gut gestochen sind) auch gut dort.

 

Ja lass es covern, das is nix. Ziemlich lieblos und mit keiner großen Kunst gestochen.

 

Hätt kein genaueres Bild gebraucht...

 

einfach nur schlecht :-(

 

da habe ich hier aber schon deutlich mieseres gesehen. viel zittrigere lines, schlechtere füllungen etc. für mich keine vollgurke

 

sweet AliceAlice-Tattoos suchen > alles andere aber keine Gurke (Y)

 

äh äh fränky, das war jetzt plump :)

 

nein mir gefällt das Mädchenhafte Tatoo zierlich,
nicht plump krass gross > ob das gut gestochen ist ? keine Ahnung ! es gefällt mir ,und würde meiner Lady auch gut stehen> und mich nicht erschrecken im Nachtgewandt (; woast scho was i mein >lg
PS. bin Sozpäd und Tatoos sagen mir viel > Dummheit Aufallen Unzufrieden Besonderes Sucht usw usw bei mir zb Tattoo zum Hals >endlich frei sein ungezwungen cool hart wirr > from duskin fränk < nun mit kapp an halben Jahundert auf den Rücken und 15 Jahren später hab ichs mir erfüllt :)
Ich find einige Gurken im Forum schön >bin aber kein Profi und will hier den Profis nicht dumm oder gescheit kommen > ich habe das Recht mich nicht der Mehrheit in diesem Forum anzupassen und ungezwungen für mich was schön oder shit zu befinden !zuviel geschrieben ja woas scho ;sorry !

 

fränk, du sprichst mir aus der seele... bin auch ein päd aber ohne soz. ...vielleicht liegt es daran... :)

 

im nachtgewand? :P
du hast ne lady und stichst dir aber ein `frei-sein-tat`?

was sagt denn ein harfen tattoo aus? ;)

(fränk, irgendwie bist einfach ne coole sau, weiss auch nicht warum :)

 

finde dieses bild zwar auch nicht schön...aber ich mag auch nicht ja sagen nur weil es 50 andere tun...

 

Mir gefällt mein tattoo & ich finds toll wenn mir jem sagt wie es evtl besser aussehen könnte :)
find solche großen tattoos an dieser stelle nicht schön...deshalb eher klein aber fein ;D

 

Klein ja
Fein.....??
;)


Weitere Tattoos von Alice.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben