Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fischerrahmjogo33: cèst la vie ( so ist das leben)

bin der besitzer des tattoos! kosten waren 150,- euro, Schmerzen waren zu ertragen! war direkt nach dem stechen

cèst la vie ( so ist das leben)
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmm....

 

Ich finds ganz nett und ordentlich gestochen :)

 

Der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen sieht komisch aus.

 

also ich finde den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen hübsch...nur mit dem rest kann ich "mal wieder" bix anfangen!!!!

 

also SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und cest la vie.. in welchem zusammenhang?

 

Du weißt schon, dass "C'est la vie" so geschrieben wird? Sind nämlich vier Wörter.

 

oui je sais ;)

 

is doch richtig geschrieben!!!

 

ne josy meinte ich habs falsch geschrieben, ich hab nur kein bock immer die zeichen zu setzen, außerdem meinte ich was der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zu bedeuten hat.. in verbindung mit C'EST LA VIE

 

2 dumme, ein gedanke, nur hatte ich kein bock, es zu kommentieren ^^
den zusammenhang würd ich auch gern erfahren

 

ach gottchen...na man kann sich auch anscheissn wa^^
naja vllt sind ihr alle türen im leben verschlossen geblieben oder vllt hat sie noch nicht das passende schlösschen gefunden oder oder oder^^ bisl fantasie muss man schon haben :D

 

ist das das Gegenstück zu einem ähnlichen Schlüssel, der vor ein paar Tagen hier gezeigt wurde? :D chchchch

 

wie kann denn ein SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen das gegenstück zu einem anderen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen sein???

 

Klugscheisser, Du weisst schon was ich meine...

 

das schwanztattoo? :DD

 

Ja genau das...

 

passt doch alles--schrift wie sicherheitsschlüssel---find´s ok..nicht oberschön--aber technisch ok---aber macht ja bix ;-P

 

Also um hier nochmal was auf den Punkt zubringen, es sind 4 Wörter vieleicht solltet ihr mal lernen die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser zu lesen!! ... C' EST LA VIE ;)

 

Sag mal.....genau DAS steht doch da *Kopf schüttel*...

Moderator
 

Dein Freund?

 

also... -.- ich weiß ja nicht was mit dir los is sara, aber wenn man es genau durchliest versteht man doch das es hier nicht um die anzahl der worte geht.. tolle klugscheißerei---fail! hier gehts allein um die bedeutung und den zusammen hang mit cest la vie und schlüssel

 

ok ok, also soweit ich als laie sagen kann, ist es ganz sauber gestochen. aber der c´est la vie spruch geht mMn mal gar nicht.


Weitere Tattoos von fischerrahmjogo33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben