Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illkuh: Catdog

Hab vor, meinen ganzen linken Arm mit Comics zu verschönern. Das ist der Anfang.
Es hat ca. 1,5 Stunden gedauert und die Schmerzen waren auszuhalten. Preis 90 Euro.
Schattierungen und ähnliches wollte ich nicht haben.

Catdog
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hahahahah, nice!!!

 

motiv ist gar nichts für mich, aber schaut gut gestochen aus
hast du schon einen plan, wie du die ganzen Motive deiner comics dann verbinden willst? nur ein comic-character nach dem anderen auf dem arm ohne "künstlerische gestaltung / komposition" fänd ich nämlich nicht schön

 

dochdoch .mach´ mal lieber nur einzelteile ohne verindung.. find ich besser

 

yeah catdog...ich hab sie geliebt die serie...
n paar kleine wackler aber ansonsten gut gestochen

 

I love CatDog

 

Ich hatte eigentlich vor, nur einzelne Motive stechen zu lassen. Mal schauen wie es aussieht. Die Zwischenräume kann man im Nachhinein immer noch schattieren oder irgendwelche kleinen Elemente einbauen.
Nächste Woche kommt Pepper Ann dazu. Foto folgt. ;)

 

Nur die Figuren fänd ich auch nicht ganz so schön. Ein Hintergrund muss ja nicht aus einfallslosen Schattierungen bestehen, sondern beispielsweise aus einer grünen Wiese wo Catdog drauf steht ;) würd das Tattoo aufwerten

 

ich bin keine expertin, aber es hat hier schon einige fälle gegeben, die sich auch ein Motiv nach dem anderen stechen haben lassen ohne das ganze vorher ordentlich durchzuplanen (wo, welches motiv, welche größe etc.) und es anschließend bereuten, bzw. umständlich irgendwie das ganze verbinden versuchten
bsp. unten cat-dog und darüber spongebob... -> steht der jetzt einfach in der luft über cat-dog...? dumbo könnt zb nett drüber fliegen...
wie gesagt, ich bin keine expertin, aber ein SleeveSleeve-Tattoos suchen muss stimmig sein und das kann ich mir bei "wahllos" (nicht böse gemeint) zusammengestellten motiven nicht vorstellen

 

word! @Lenny

Das wird so nix... ein SleeveSleeve-Tattoos suchen (oder jedes grossflächige) Tattoo muss einfach vorab gut durchdacht werden. Ist das dem Tätowierer nicht möglich, würde ich an seinen Fähigkeiten zweifeln.

 

ich bin auch kein experte... aber entweder machst du n SleeveSleeve-Tattoos suchen wo alles durchgplant ist und am ende ein gesamtwerk resultiert... oder du machst auf diesem arm einfach alles worauf du momentan bock hast... bis er vielleicht in ein paaar jahren voll ist
also entweder so oder so...
wie oben beschieben finde ich bei solchen motiven einen >"konzeptlosen ich hab einfach bock auf dieses eine teil, mal sehen worauf ich als nächstes lust hab"> am besten-weil man sich ansonsten immer schon sehr festlegt.

hier noch n vorschlag

http://img385.imageshack.us/img385/143/angrybeaversos0.jpg

 

Ein Gesamtwerk, bei dem alles aufeinander abgestimmt ist, möchte ich ja nicht haben.
Die Motive, die ich haben möchte, habe ich mir schon ausgesucht.
Ich werde mich nächste Woche mit meiner Tattoofrau zusammensetzen und eine grobe Platzierung der verschiedenen Motive festlegen. Und wie gesagt, die Zwischenräume kann man immernoch füllen. ;)

Die Biber Brüder sind nicht dabei. Aber habe auch schon darüber nachgedacht. ;)

 

wenn du doch alles mehr oder weniger auf einmal machst und schon alle teile kennst-bin ich doch fürn gesamtkunstwerrk

 

Komm die Biber-Brüder wären ja mal richtig geil! Die würd ich auch noch spazieren tragen.. NORBERT u DAGGET <3

 

Hätte ich jetzt aber auch empfohlen, wenn ja schon alle Einzelmotive mehr oder weniger geplant sind. Sieht am Ende einfach stimmiger aus als nur die Zwischenräume irgendwie zu schattieren.
Und es ist sicher auch für den Tätowierer einfacher was Schönes draus zu machen, als dann mit zunehmendem Platzmangel immer was drumherum basteln zu müssen.

Die beiden Corpsepainter-Ärmel...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/simpsons-rundum-ansi...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gl%C3%BCcksb%C3%A4rc...
... sind zwar wahrscheinlich nicht ganz der Stil den du dir vorstellst, aber geht in eine ähnliche Richtung :-) Da sieht man gleich, dass das nicht nur irgendwie zusammengebastelt ist.

Egal, ist nur ein Vorschlag - halt uns trotzdem auf dem Laufenden, bin gespannt was/wer da noch alles kommt (Rugrats? :-D)

 

catdog :)

 

Jaaaa die hab ich als Kind geliebt :-)


Weitere Tattoos von Illkuh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben