Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dracole: Chamäleon Oberarm

Mein ERSTES aber sicher nicht mein letztes =)
Es dauerte 4 Stunden, was auch ehrlich gesagt fürs erste mal ausreichend war ;-)
Kosten: Es ist jeden Cent Wert !
Schmerzen: Jedes Tattoo tut weh, nur empfindet es jeder anders !

Chamäleon Oberarm
7.4375
Durchschnitt: 7.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn das Chameleon nur in Black/Grey wäre würde mir es persönlich noch besser gefallen. 8*

 

Witzig. Auch wenn dieser Stil Fehler verzeiht, ist es relativ einfach und hat seine Existensberechtigung. Das unperfekte passt hier zum Stil. Die jetzigen Farbübergänge wirken auf mich etwas kratzig und man muss mal schauen, wie es im abgeheilten Stadium wirkt? Auch hätte ich den Oberarm etwas mehr ausgefüllt, da wäre noch Platz. Insgesamt ein solides Tattoo.

 

Jaaa.. hat was. Ist jetzt nicht unbedingt mein Stil, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Mir persönlich, ist der Arm auch zu wenig ausgefüllt. Aber vielleicht kommt ja bald noch was hinzu. ;)

 

Cooles Viech. Cooler Style. Gefällt mir.

Moderator
 

Mir sagt das mal gar nicht zu O.o sieht iwie aus wie gewollt und nicht gekonnt, da ich mir aber nicht sicher bin bewerte ich mal nich

 

Ist das Comic Trash?
Kann mich irgendwie für den Stil auch gar nicht erwärmen.

 

Cooles Teil interessant ausgeführt, hat was und gefällt.

 

Bin ich bei Jochen, ist auch nicht schlecht platziert, so kann man's in alle Richtungen erweitern.

Moderator
 

comic hin oder her… die pupillen gehen irgendwie garnicht…
ein chamäleon hat andere AugenAugen-Tattoos suchen...

Antworten anzeigen
 

Ich bin bei emi und muckimaus

 

das sieht für mich eher aus wie ein dinosaurier vom kopf her.... schade

 

Da es nicht realistisch ist, zähle ich AugenAugen-Tattoos suchen und Kopfform mal zur künstlerischen Freiheit. Letztendlich sieht das Tierchen so ganz putzig aus.

 

Das is ja spannend! Wieder mal ein Werk, bei dem die Meinungen auseinander gehen.
Mir wiederum gefallen bei diesem Werk sowohl das putzige Viech an sich, als auch der Stil sehr gut!
Hat was lockeres, erfrischendes und ich schau es gerne an.

 

Mh...gehöre auch zu denen, bei denen keine Begeisterungsstürme ausbrechen.
Klar erkennbare Stile sind mir da lieber.

 

Unabhängig vom Stil finde ich das Vieh total misslungen. Da der Faktor "Geschmackssache" offensichtlich hier eine dominante Rolle bei der Bewertung spielt, enthalte ich mich einfach mal bei der Punktevergabe.

Aber den Kopf und die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich echt verheerend schlecht gemacht. Diese komischen Lippen und AugenAugen-Tattoos suchen haben doch nix mit einem Chamäleon zu tun...

 

Ich finds cool!
In diesem Stil verzeihe ich auch, dass das Chamäleon wie ein Alien aussieht.
Hat Style dat Teil!

 

Ich finds im Gesamten echt cool und individuell.
Bißchen stör ich mich am Dinosaurierkopf. Muss ich Lynissea Recht geben.

 

Mich stört da gar nichts. Ich find den genial! Bisschen süß, bisschen böse, bisschen abstrakt.

 

Irgendwie ein lustiges Vieh. Finde es gut gemacht...

 

Die Fliege ist ja kultig. Also dieser Chamäleon
Leckerbissen mit Flügeln... leider ist die Zunge
nicht lang genug um ranzukommen. Schade...

Ich mag das Teil, schön verschroben irgendwie :)

 

Verstehe hier manche Kommentare nicht, bitte um Aufklärung. Wenn ein Wellensittich muskelbepackt daherkommt, ein flughörnchen einen Propeller am Kopf hat, Daisy Duck Schuhe und Klamotten trägt, Roger Rabbit's Freundin Titten und einen Arsch hat das Dolly Buster vor Neid erblasst usw. usw. dann ist das in Ordnung, aber wenn ein Chamäleon nicht fotorealistisch im Comic Style dargestellt wird nicht????????????

Antworten anzeigen
 

So, alles gelesen. Und beschlossen aus meiner 8-Sterne-Bewertung eine 9-Sterne-Bewertung zu machen. Das Viech kriegt jetzt noch einen dicken Sympathistern für den ausgelösten Meinungsdisput in der Tattoogemeinde. :-)

 

Das Karma karma karma karma karma chameleon:

https://www.youtube.com/watch?v=JmcA9LIIXWw

Voll 80's: Entweder man mag es oder halt nicht;

 

Jetzt ist mir eingefallen, wo ich solchen Augen-Mix schon mal gesehen habe.

Disney - Rapunzel neu verföhnt:
http://images.kino.de/flbilder/max10/auto10/auto40/1040005...

Das ich mal, was zu Filme schreiben kann. *ich hau mich weg*

 

Bei dem stil seh ich echt null diskusionsbedarf... denke der "böse Blick" des Chamäleons bedingt einfach genau diese art der Darstellung. Wäre mit realistisch anmutenden Chamäleon AugenAugen-Tattoos suchen wohl kaum möglich dem kleinen diese vermenschlichten Gesichtszüge zu verpassen, die den Charakter des tattoos ja ausmachen.... wenn jemand ne böse guckende comic RatteRatte-Tattoos suchen tätowiert hat würde auch keiner über die ratten untypischen AugenAugen-Tattoos suchen reden... die lines könnten für mich noch etwas massiver sein, ansonsten nicht meins aber absolut solides gerät

 

Jo. Ist doch scheißegal, ob's wie ein Chamäleon, ein Dinosaurier oder eine Alien-Schildkröte aussieht.
Komme bei der Diskussion auch nicht mehr mit. Und hinsichtlich der Probleme mit dem Stil finde ich die Frage sehr viel spannender, in welche Schublade einige hier denn ihr ansonsten recht offensiv proklamiertes Verständnis von Individualität oder auch künstlerischen Ausdrucksformen verlegt haben.

 

Eigentlich isses tatsächlich egal, was es darstellen soll.
Da nü drüber steht es solle ein Chamäleon darstellen,
sollte es für mich ansatzweise als solches zu erkennen
sein. In meinen menschlich wohlgeformten AugenAugen-Tattoos suchen sah
& sieht es auf den ersten Blick aus, wie... ein Chamäleon.
Ich kann mir, offen gestanden, nicht vorstellen, dass das
possierliche Tierchen nicht als solches erkannt wird...
Die AugenAugen-Tattoos suchen oder Kopfform können einem nicht gefallen;
sie als nicht naturgetreu zu bekritteln finde ich bei dem
Teil beinah schon... hmmm... schräg. °-)

 

Wieder was gelernt: Sobald das Label "Comic" auf ein Tattoo geklebt werden kann, verbietet sich jede Diskussion über Qualität.

Wer so argumentiert findet wohl auch, dass Benjamin Blümchen und Marv grafisch in einer Liga spielen.

http://www.wall-art.de/out/pictures/generated/product/2/68...

http://41.media.tumblr.com/eb363714563aed7d791f0f265f9de3e...

Antworten anzeigen
 

Die künstlerische Gestaltung der Vorlage sowie unterschiedliche Stile, die man mag oder nicht, haben ja nichts mit der Qualität zu tun... guernica könnt man auch als planloses gekritzel aburteilen... oder sachen von aitchison als sinnfreie farbschmiererei... klar, extrembeispiele... aber bei micky maus beschwert sich auch keiner über zu große zu runde ohren

 

Mir gefällt das sehr. Das ist Kunst. Der Entwurf ist wohl durchdacht und sorgfältig durchkomponiert. Der orientiert sich wohl an einer Kohlezeichnung, mit Pastell koloriert und mit Trash-Polka-Elementen kombiniert.
Die Linien sind von Stärke, Rythmus und Kombination gut überlegt und überall sinnvoll. Die Proportionen stimmen. Die charakteristischen Merkmale eines Chamäleons sind gut erfasst und gekonnt abstrahiert.
Die Schattierungen wirken auf den ersten Blick etwas zufällig, sind sie aber nicht. Auch die sind sehr gut überlegt und zeigen, dass der Tätowierer gut zeichnen kann.
Die Komposition ist insgesamt harmonisch und ausgewogen.
Die Idee von Trashpolka ist hier nicht nur kopiert sondern die Komposition von großen, mittleren und kleinen Elementen sowie der Farben wurde verstanden und gut umgesetzt.
Lesbarkeit und Haltbarkeit sprechen auch für dieses Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben