Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein richtiger name ist Jacqueline alias jacky
Aber fa meine Art fuer sich spricht nennen mich
Meine Freunde " Chucky "

Das stechen hat 3 std gedauert
Kosten sag ich nicht
Schmerz easy
Bin Traeger

Chucky
1.5
Durchschnitt: 1.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ouuuuuu.... Der ist aber überhaupt nicht gut geworden... Da wollte einer, konnte aber nicht...

 
 
 

Omg die Nase.. Omg.. einfach ALLEs. Omg.

 

Hier ist leider nichts umgesetzt worden was so ein Motiv ausmacht. Plastische Wirkung mit Tiefeneffekt=Null. Dazu kommt die leider absolut unterdurchschnittliche künstlerische und zeichnerische Leistung. Würde ich das irgendwo anders sehen, dann könnte das durchaus die Zeichnung eines Grundschülers sein. Sorry aber das ist wirklich nicht gut. Was diese Motiv ausmacht und wie sowas aussehen kann zeigen die Links von Robin666.

 

dabei bieten chucky und seine braut soviel... schade.

 

alles gesagt....wirklich schade...aber vielleicht ist ja noch was zu machen...

Moderator
 

kosten??? hoffe mal keine... OMG!

 

hab bessere chucky tattoos gesehen..........

 

Auaaaaaaaaaaaaaa

 

Jacqueline alias Jacky = Chucky, ja was auch sonst? :-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von chuckylein1981W

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben