Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: clownface

endlich eine clownfratze

by Tommy Lee Wendtner

clownface
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

erkennt man sofort, den künstler!
abgeheilt wird das noch mehr rocken

 

geil 10er

 

Jo, DEN erkennt man sofort! Auch, wenns nicht dranstünde. ;-)

Geiles Ding!

 

sehr geiles fich!
9-10p von mir.

 

Das ist wirklich mal Güteklasse 1 !
Echt GEIL !!!
10 x 10 !!!

 

Ja da hab Ich auch wiederholungsbedarf :)

 

wie lang wartet man da mit 'nem termin? find den jungen ja echt klasse! super stil und sowas von sauber gearbeitet!!

 

wenn er bock auf dein projekt hat, nicht lang. er macht sich den terminplaner jedenfalls immer nur fuer wenige monate im voraus voll. anfragen lohnt sich also immer. zum tattoo: mir gefaeltts sehr gut!

 

Ich habs auf der con in Dortmund machen lassen. Termin hab ich online abgesprochen. Er machst auf der Convention nicht spontan sondern nur mit vorheriger Absprache. Dennoch hat er seinen Preis. Laut seiner Aussage hat er erst ab Oktober wieder Termine frei. Bis dahin ist er viel unterwegs!

 

das er seinen preis hat war klar .. denk ma auch, dass du für das teil da sicherlich ~600 ocken blechen musstest, wenn nicht sogar rauf auf 750 ;) .. aber lieber paar gescheite teile auf der pelle, als ein vollgeballerte body mit jeglichem müll! ;) qualität statt quantität!

 

Tja .. auch hier.. ein Lee wie man ihn halt kennt.. Top Qualität ohne ende... Zum Thema Termine.. wenn er Zeit und Bock hat bekommt man recht schnelle einen Termin.. ;)

hab schon nen Piece und das nächste folgt am Sa ;)

 

fat...ach ne nen tommy top 10ner

 

ach wen die dauer noch interessiert 1,5 stunden

 

von dem Künstler nicht anders zu erwarten....Sehr geiles Teil.

 

fein, 9er

 

super klasse!!

 

so heute wird hier angebaut,
ick freu mir

 

Wird sicher geil werden! - halt uns am laufenden :)

 

Oh ja kann nur geil werden...bin schon gespannt ;)

 

Sieht schon mal echt klasse aus, bin gespannt wie es fertig ausschaut :P


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben